Begeisterung

Gerade habe ich nur ganze Hühnerhälse zum Fressen kredenzt. Jette und Cassy hatten ihren als erste gefressen. Dann hat es auch Tweedledee geschafft. Die zwei Buben haben ein bisschen länger gebraucht.

Mattie hat ganz angestrengt vor sich hin gepienzt, weil er einfach nicht geschafft hat, den Hühnerhals zu verdrücken.

Nachdem sie den ersten Hühnerhals gefuttert hatten, gingen der zweite und dritte ganz schnell :lol:

Lilly muss noch ein bisschen üben… :cool:

Ein Kommentar zu “Begeisterung”

  1. Evelin schrieb am Sonntag, 27. April 2008 um 22:53

    na, heute waren aber Alle schreibfaul :wink: , ausser Dir natürlich :razz: . Dass die “Buben” etwas länger brauchen, ist ja normal :roll: , aber fein, das sie es doch noch geschafft haben. Die Fotos sind mal wieder Oberklasse :mrgreen: . Viele, viele Blumen für Geli :lol:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.