Frühstück

Jetzt schaffen sie alle, die Hühnerhälse zu knacken. Und vereinzelt halten sie den Hühnerhals schon mit der Pfote fest.

Mattie legt sich immer ein kleines Lager an, der Fresssack :mrgreen:

6 Kommentare zu “Frühstück”

  1. Evelin schrieb am Montag, 28. April 2008 um 09:23

    Sollte ich mir vielleicht Gedanken über eine Kontaktaufnahme zu Wiesenhof o.ä. machen :?: :?: . Obwohl, Jette hat da aber auch einen ganz schönen Vorrat :lol: .

  2. Nee, nee, Evelin – Jette ist nicht so’n Fresssack, sie frisst bestimmt nur grad’ zufällig auf Matties Hälselager :twisted: :wink:

  3. Geli schrieb am Montag, 28. April 2008 um 17:17

    Öhm… Sarah… das war Jettes Lager :roll: Mattie hatte seins auf der anderen Seite vom Fressnapf :mrgreen:

  4. aber dass die zwei Fressmonster meiner Kleinen auch noch was übrig lassen , gell! :evil: :lol:

  5. Evelin schrieb am Montag, 28. April 2008 um 20:16

    ach Anna, ich denke Geli hat genug für alle :lol:

  6. Oh :roll: , ok, dann war es wohl doch Jettes Lager…. :lol: dann nehm’ ich alles zurück :wink:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.