Viele neue Fotos

Saskia hat gestern viele Fotos geschossen. Viel Spaß!

5 Kommentare zu “Viele neue Fotos”

  1. Sarah schrieb am Mittwoch, 30. April 2008 um 14:06

    Soo viele soo schöne Fotos!! :grin: Es wirkt alles total entspannt und einladend. DANKE Saskia!

  2. sooo viele schöne Bilder :!: Kompliment an die Fotografin :wink:

  3. bodo schrieb am Mittwoch, 30. April 2008 um 18:01

    Conni mit May: das sind wirklich ganz tolle Bilder geworden :smile: und es war so entspannend wie es wirkt :lol:

  4. Tolle Fotos! Und ein paar von meinem Favoriten habe ich mir gleich eingepackt :smile:
    Schön wie entspannt Gross und Klein hier zusammen sind.

  5. Kirsten schrieb am Donnerstag, 01. Mai 2008 um 09:31

    Ich bin ganz fasziniert von euren kleinen ,muss mal ein dickes Lob an euch geben ,ich habe bis jetzt noch keinen Züchter gefunden der so ausführlich über seine kleinen Berichtet. :!: :!:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.