Ruhiger Tag…

Saskia hier, denn Geli ist unterwegs :wink:

Heute war nochmal Ruhe vor dem Sturm… denn morgen geht’s zur Augenuntersuchung. Sigrid begleitet mich zum Glück, also muss ich nicht alleine das Gekreische der Kleinen beim Autofahren ertragen :cool:

Wir waren heute bei dem schönen Wetter natürlich auch im Garten, die Kleinen waren jedoch auch ziemlich platt gewesen und haben viel in der Sonne geschlafen.

3 Kommentare zu “Ruhiger Tag…”

  1. Anna schrieb am Donnerstag, 01. Mai 2008 um 19:29

    ui, da bin ich ja schonmal gespannt wie sie sich so schlagen :wink: und euch wünsche ich mal gute Nerven :mrgreen: – ich kenne zwar nur eine schreiende Katze im Auto aber das ist schon anstrengend genug :roll:

  2. Hallo Saskia, na dann mal viel Spass :mrgreen: Seid Ihr denn am Nachmittag wieder zurück :?:

  3. Sarah schrieb am Freitag, 02. Mai 2008 um 10:58

    Hallo Saskia,
    na dann werden von hier mal alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass alles in Ordnung ist bei den Kleinen! Und Euch gute Nerven bei der Autofahrt… :wink:
    Sonnige Grüße
    Sarah

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.