Augenuntersuchung

So, wir waren also heute morgen bei Frau Dr. Amberger gewesen und die Kleinen haben die Praxis zusammengeschrien… ist aber auch fies, in so einer Kennelbox warten zu müssen :mrgreen:

Alle Äuglein sind wunderbar und frei von erblichen Augenkrankheiten. Bei vieren ist eine leichte PPM (Persistent Pupilary Membrane, Link), d.h. die embryonale Schutzhülle über dem Augapfel ist noch nicht ganz zurückgebildet – ist jedoch nicht schlimm und wird laut Fr. Dr. Amberger höchstwahrscheinlich auch noch weg gehen. Dieses Mal waren wir auch sehr früh dran mit der Untersuchung…

Also, alles OK, die Kleinen wurden auch gechippt und haben sich überwiegend gut benommen :cool:

Halbschwester Rosie war auch mitgewesen, alles OK. Und auch Zoe hat mit ihren knapp 7 Jahren noch super Äuglein…

Danke an Sigrid, die mit mir schreiende Welpis ertragen hat und noch ein Frühstück für uns organisiert hat :grin:

Ein Kommentar zu “Augenuntersuchung”

  1. Sarah schrieb am Freitag, 02. Mai 2008 um 16:36

    :?: Wer hat denn die PPM? Sonst hört sich ja alles super an :smile: .

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.