Ausflug

Am Samstag haben wir mit den Welpen einen Ausflug zum Bach gemacht. Anna, Evelin, Daniel, Kathi, Philipp und Christiane waren mit dabei und gemeinsam haben wir auf unsere HeldInnen aufgepasst :lol:

Ins Wasser sind sie nicht gegangen, haben aber ab und zu mal einen Zeh reingesteckt und das Moos von den Steinen geleckt :wink:

Und natürlich die tolle neue Umgebung erkundet. Ich habe Videos gemacht und werde mich bemühen, die heute Abend einzustellen.

3 Kommentare zu “Ausflug”

  1. Evelin schrieb am Montag, 05. Mai 2008 um 20:03

    oooh, bin schon ganz gespannt :!: :!:

  2. hmmmmmmmmmmmmm kein Video :cry:

  3. Kirsten schrieb am Dienstag, 06. Mai 2008 um 21:15

    Bei mir klappt das mit den Videos leider gar nicht ,so ein blöder Rechner :sad:
    :!: Der Tag hat sicher sehr viel Spaß gemacht :!:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.