Wartezeit

Um euch die Wartezeit zu versüßen, habe ich ein paar hundert neue Fotos hoch geladen :!:

4 Kommentare zu “Wartezeit”

  1. Evelin schrieb am Mittwoch, 07. Mai 2008 um 14:32

    sooo viele schöööne Bilder :lol: . Danke danke Geli :razz: .Gott sei Dank ist Dein Finger für den Auslöser nicht verwundet :oops: . Arme Lynn, das sieht ja nicht gut aus :sad: . Nach den Mattie/Wasserbildern zu urteilen, kann ich wohl schon mal das Planschbecken klarmachen :roll:

  2. Danke für das Mitgefühl :wink:

    Ja, Mattie ist der einzige, der schon mit allen Vieren im Wasser stand. Er hat die ganze Zeit versucht, die Blütenblätter rauszuangeln. Also lass ihn nicht an den Fischteich :lol:

    Lilly hatte bereits die Vorderbeine im Wasser drin. Die anderen trinken erst mal nur aus dem Becken.

  3. Kirsten schrieb am Donnerstag, 08. Mai 2008 um 08:22

    Danke für die Bilder sind wieder mal super schön und Tweedledee ist doch so eine süße das die noch keinen hat!!
    Oder war der passende noch nicht da :?: :!:

  4. Wir haben schon viele Interessentinnen für Tweedledee und es wird sich sicher in den nächsten Tagen endgültig entscheiden, welche Menschen sie aufmischen wird :lol:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.