Ganz viele Videos

So, jetzt habe ich es geschafft. Das letzte Video vom Ausflug an den Bach lade ich gerade hoch, die anderen könnte ihr schon bewundern.

Gestern habe ich auch im Garten die wilde Bande aufgenommen. Die werde ich dann heute Abend oder morgen früh hochladen.

6 Kommentare zu “Ganz viele Videos”

  1. Sarah schrieb am Donnerstag, 08. Mai 2008 um 11:17

    :mrgreen: Danke Geli!! Die Videos sieht klasse!

  2. …ähm, SIND klasse. :wink: Ich bin schon ganz durcheinander vom vielen Schauen….

  3. Evelin schrieb am Donnerstag, 08. Mai 2008 um 17:18

    na, da hat sich das Warten ja gelohnt :lol: . Schade Sarah, dass Du lieber arbeiten gegangen bist :cool:

  4. die Videos sind echt super geworden :grin:

  5. Sarah schrieb am Freitag, 09. Mai 2008 um 14:39

    Hi Evelin, ja ich find’s auch total schade. :neutral: Ähm, wie war das noch mit dem “Kommentare editieren dürfen” – dann streich doch mal das “lieber” in Deinem Text :grin: :wink: Lass uns doch in den nächsten Tagen mal wegen nächstem Wochenende telefonieren.

  6. Hallo Sarah, ich habe vorhin schon einmal versucht, aber Dich nicht erreicht. Vielleicht morgen vormittag ??

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.