Neue Namen

Cassy habe ich in Kläffi umbenannt. Das macht sie nämlich für ihr Leben gern: kläffen. :lol: Da wünsche ich Anna viel Spaß :wink:

Im Wohnzimmer kläfft sie die ganze Zeit unter dem Buffet hervor :mrgreen:

Mattie nenne ich Kugler. Er rollt für sein Leben gern beim Spielen durch die Gegend :razz:

Zu seinem großen Leid schafft er es als einziger noch nicht auf den Stuhl :roll: . Ist aber auch gemein: er versucht es immer von der Seite und das geht gar nicht :cool: . Und wenn er es dann mal von vorne versucht hat, dann kam immer ein Geschwister und hat ihn umgeworfen. Aber er wird es sicher bald schaffen.

Die beiden Jungs waren auch die letzten, die es mit einem Sprung in die Muschel geschafft haben, da waren die Mädelz wesentlich geschickter :lol: Die Jungs sind immer zu weit vorn abgesprungen und dann auf dem Muschelrand hängen geblieben :oops: .

Die zweite, leere Muschel ist sowieso der Renner und wird als Sparring-Ring verwendet. Durch die Unebenheiten im Garten wird das noch interessanter, weil sie immer hin und her schaukelt.

Oder sie spielen: Fang den Ball :lol: Sie nehmen einen Ball mit in die Muschel, der dann durch die Bewegung hin und her rollt. Und der muss jetzt gefangen werden. Das sieht aus wie bei den Geduldspielen, wo frau eine Kugel ins Loch rollen muss :razz:

4 Kommentare zu “Neue Namen”

  1. Balefire schrieb am Freitag, 09. Mai 2008 um 09:19

    Da kann ich nur dagen………….Cassy passt total ins Rudel :lol: ……….Hexe redet auch sehr gern, besonders wenn sie frustirert ist oder sich langweilt. Wie du siehst, haben wir schon eine Kläffi :wink: Aber was ich nicht so toll finde ist, das wir jetzt noch einen Balljunkie bekommen werden :mrgreen: Hoffe mal, das Hexe ihre Bällchensammlung teilen wird :lol: Ich freu mich schon auf die kleine Maus

  2. ooooh Geli, sind das wieder tolle Videos :lol: :lol: .Ich würde Mattie nun doch in “Rollmops” umtaufen wollen :roll: . Und wie toll Lynn mit den Kleinen spielt :cool:

  3. Geli schrieb am Freitag, 09. Mai 2008 um 11:01

    Ja, die Kleinen lieben es, wenn Mama mit ihnen rumtobt :lol: Da wird gekläfft und gepienzt, was das Zeug hält :razz:

  4. ui tolle Videos- da vergeht die Warterei ja gleich schneller :grin: Aber sagt mal habt ihr eine Schlange mit eingekreuzt? Cassy kann sich ja fast den Kiefer ausrenken :mrgreen: zu. Das Kläffen übt sie nur schonmal für später- “Cassy” heißt ja “tapfer,mutig, wachsam”, da muss man ja das Bellen schonmal üben :lol:
    Und für Mattie gibts von mir eine Runde Mitleid: unters Buffet passt er nicht mehr und auf den Stuhl kommt er noch nicht rauf- aaaaaarmer kleiner Welpi :wink:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.