Ausflug

Am Freitag kommt unser Hof- und Hausfilmer Thomas mit Tochter Laura aus Österreich zu Besuch :beifall:

Und da das Wetter am 1. Mai wunderbar werden soll, möchte ich euch einladen, mit uns einen Ausflug an einen Bach zu machen, so dass die Kleinen mit dem Element Wasser in Berührung kommen.

Bei neun Welpen brauchen wir natürlich viele AufpasserInnen :whistle:

Der Bach ist bei Bad Teinach – wir treffen uns bei mir um 13.30 Uhr und fahren dann gemeinsam hin.

4 Kommentare zu “Ausflug”

  1. Susanne schrieb am Mittwoch, 29. April 2009 um 12:47

    Joah! Wir haben bis 20.30 Uhr Hundekurs, wenn wir anschließend losfahren, wären wir vormittags da! :irre: :mrgreen:
    Nee, schade, so ein Ausflug ist bestimmt lustig! Ich wünsche euch superviel Spaß und passt auf Jamie auf! :cool:

  2. Hey Geli, das ist ja ne super Idee.
    Aber Bad Teinach ist doch langweilig. Kommt doch an die Ostsee. Da ist massenhaft Strand(sand), Wellen, einfach ne Mordsgaudi.
    Ist doch spannendender als so ein plätschender Bach!!!! :pokal:

  3. Anna schrieb am Mittwoch, 29. April 2009 um 14:13

    och hier im Elm isses auch schön- aber Cassy und ich sind ja eh nicht da :peace:
    Ich wünsche allen viel Spaß- letztes Jahr war es echt toll, auch wenn die Welpis auf der Hinfahrt echt laut waren :trara: Aber 6 Welpen sind immerhin nicht so schlimm wie eine maunzende Katze :irre:

  4. Ich sehe ständig verschiedene Beinpaare im Welpengehege und bin dafür, dass die wieder gehen, damit Geli von dem Arztbesuch und der Autofahrt berichten kann. *neugierigbin* :wink:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.