…..ein neuer Versuch

Ich habe mir ja vorgenommen einmal in der Woche zu schreiben, damit ihr alle informiert seid, wie es denn der schwarzen Hexe so geht. :trara:

Das Gewicht halten wir noch ganz schön, May hat jetzt ein halbes Kilo mehr und nachdem wir nun wirklich von allen Seiten angesprochen werden……….ja der Bauch wird dicker :mrgreen:

Heute waren wir mit May an der Donau  :gassi:   und haben auch ein paar schöne Bilder gemacht :laola:

Mal sehn ob ich es diesmal auf die Reihe bzw. in die Reihe bekomme :rolleyes:

May

jetzt versuche ich ein weiteres Bild anzuhängen :wink:
May

geht doch :laola:

dsc_0011

dsc_0043

und noch eines :beifall:

Mays neuer Freund

Mays neuer Freund………der ist wenigstens nicht aufdringlich :hund2:

May kritisch

May

dsc_0078

May kann auch Grimassen schneiden :irre:

dsc_00431

so das war es für heute :hund3:

:sad:   im Entwurf waren die Bilder noch alle untereinander, keine Ahnung was ich falsch mache, aber ich habe jetzt keine Zeit mehr und bin leicht frustriert :kopfschuss:

7 Kommentare zu “…..ein neuer Versuch”

  1. Susanne schrieb am Freitag, 01. Mai 2009 um 20:51

    May ist total hübsche, werdende Mama! :smile:
    Ihr neuer Freund gefällt mir nicht ganz so gut! :mrgreen:
    Das die Bilder so seltsam verteilt sind, ist ja echt merkwürdig!
    Woran liegt das nur? :kopfkratz:

  2. Wuuuuaaah – es muss natürlich heißen “Dass die Bilder…”! :irre:

  3. Evelin schrieb am Freitag, 01. Mai 2009 um 21:57

    So eine schöne May :beifall: Die Grimassenbilder finde ich echt klasse :harlekin:
    Und endlich habe ich eine Leidensgenossin :aetsch: im Berichte schreiben bzw. Bilder einfügen :prost:
    Bei mir war es genauso… im Entwurf alles richtig und beim Veröffentlichen :kotz:
    Aber Geli wird´s bestimmt richten :knutsch:

  4. Die arme Geli, wahrscheinlich denkt sie sich gerade……komm du nur am Mittwoch :keule:
    Geli ich komme mit der weißen Fahne :frieden: und :flowers: und knutsche :knutsch: Dich, wenn du das wieder hinbekommst. Sekt bringe ich auch :prost: , denn ich habe die Kategorie auch vergessen :whistle:

  5. Geli schrieb am Samstag, 02. Mai 2009 um 06:11

    Conni, ich weiß nicht, ob du die Bilder nachbearbeitet hast…

    Wenn du ein Bild einfügst, musst du danach dann zweimal die Enter-Taste drücken, um die Zeilenschaltung zu machen.

    Im Eingabefenster rutschen die Bilder untereinander, weil einfach nicht mehr Platz ist…

  6. Also einmal in der Woche, ja????
    Dann wäre aber mal ein neuer Bericht fällig!!!! :frieden:

  7. Saskia schrieb am Samstag, 09. Mai 2009 um 12:55

    Jahhh, wir wollen Babybauchbilder! :mrgreen:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.