Aufregend

Gestern waren wir also bei strahlendem Wetter am Bach. Fotos kann ich euch noch keine einstellen, denn ich habe nicht fotografiert, sondern auf Lynn aufgepasst :whistle:

Aber Gabi und Thomas schicken mir Bilder und dann…

Die Autofahrt haben die Kleinen gut gemeistert. Es war schon viel ruhiger als am Mittwoch auf der Fahrt zur Tierärztin.

Und fünf Supermutige haben sich auch “in die Fluten” des Bachs gestürzt und sich zum anderen Ufer durchgekämpft :cool: , wo ich mit Lynn stand.

Der Erste war Jamie :bis:

Nur Betty und Roy waren der Meinung, dass sie noch nicht mal eine Pfote ins Wasser setzen müssen :peace: Dafür hat sich Betty dann auf die Wanderung gemacht und wollte den Schwarzwald erkunden :sonne:

Nach 45 Minuten waren alle Welpen platt. Als wir sie wieder zum Auto getragen haben, hingen sie völlig fertig in unseren Armen :lol:

2 Kommentare zu “Aufregend”

  1. Susanne schrieb am Samstag, 02. Mai 2009 um 12:18

    Auf die Fotos freue ich mich schon! :smile:
    Du hast ja auch schon wieder so schön viele Gartenfotos eingestellt – toll! :laola:
    Täuscht das oder haben die Welpen ziemlich viel Fell?
    Sie kommen mir irgendwie plüschiger vor als der vorige Wurf?!
    Es ist hier so ruhig! :neutral: Ist dieses WE Belgien?

  2. Ja, dieses WE ist Belgien. Und nochmal ja, die Welpis sind ziemlich puschelig… :surprised:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.