Im Garten

Gestern konnten die Babies ja nach zwei langen Tagen im Haus endlich wieder in den Garten. Gleich am Morgen habe ich sie in den Welpenauslauf getragen. Und sofort haben sie ausprobiert, was sie Neues können und sind auf den Stuhl geklettert.

Auch hier war der Erste wieder mal Jamie. Aber Betty hat es sofort nachgemacht und da hatte ich dann auch die Kamera bereit:

Wie funktioniert das?

Betty

Geschafft!

Betty

Und so geht’s wieder runter…

Betty

Aber eigentlich könnte ich ja auch auf den Hocker klettern und von dort runterspringen – und das hat sie dann auch gemacht :kopfschuss:

Betty

Das Bällebad finden alle jetzt supertoll.

Jamie und Jazz

Lynn war völlig genervt, weil ihr die Babies immer an die Zitzen wollten und fand es dann supergut, dass ich ihr einen Platz auf dem Dach der Hundehütte gerichtet habe.

Lynn

Und dann hatten wir ja auch viel Besuch – Gabis alte Dame Bessy hat wie jedes Jahr die Hundehütte von innen inspiziert.

Bessy

Und durch die gute Fütterung wachsen die Babies dann blitzschnell :rofl: :

Lilly

Nee, das ist natürlich Lilly, die das Bällebad einfach nur toll fand und ihre Halbgeschwister toll fand und voller Freude mit ihnen durch den Garten und durchs Bällebad getobt ist.

Lilly und Cody

Lilly und Cody

Cody hat sich aber zwischendrin auch immer wieder seine Schmuseeinheiten bei Carina abgeholt :biggrin:

Cody

Die Welpencam ist übrigens abgeschaltet – eure Hunde sind schuld. Die toben so durchs Welpengehege und schieben dabei das Tischlein, auf dem der Laptop steht durch die Gegend… Zu gefährlich

4 Kommentare zu “Im Garten”

  1. conni schrieb am Samstag, 02. Mai 2009 um 08:37

    Bessy hat ja auch recht, sie als Rettungshund muß je erst überprüfen ob die Hütte nicht baufällig ist.
    Die sind ganz schön mutig die Lynnifanten zwei. Wenn die jetzt schon auf einen Stuhl kommen, weiß ich wenigstens wie hoch der neue Zaun sein muß.
    Die Smileys sind weg.

  2. Ich weiß nicht, ob die wirklich mutig sind, oder einfach nur doof :irre:

  3. Susanne schrieb am Samstag, 02. Mai 2009 um 10:11

    Oh nein, warum muss immer Jamie der Erste sein? :kopfschuss:
    Ich dachte, Cody ist eher der, der alles zuerst ausprobiert?!
    Erkläre ihm doch jetzt schon mal, dass er ja nicht auf die Idee kommen soll, Danny neuen Unsinn beizubringen! :irre:
    Der macht eh noch genug Unsinn! *grummel*
    Kurz OT – er ist gestern zu einem anderen Hund abgedüst und bei meinem Rufen jeweils nur kurz stehen geblieben, dann aber weitergelaufen! Ich war nur gefrustet und enttäuscht, weil ich dachte, dass wir über die Zeit hinweg wären! Zum Glück war es eine Hündin. Sie kam seitlich auf ihn zugelaufen, ich hab sie zu spät gesehen. :weinen:
    Ich hätte ihn vermutlich eher mit Platz fixieren, als mit Hier rufen sollen! :confused:

  4. Na, die sind ja lustig drauf :harlekin: Lynn auf der Hütte finde ich klasse :cool: und ich stelle mir gerade Mattie im Bällebad vor :rofl: Unsere Trainerin hat auch gerade solch eine Muschel gekauft und mit Bällen aufgefüllt. Sie hatte allerdings die Muschel zugeklappt und Mattie musste natürlich oben drauf springen :whistle: nun ist die neue Muschel platt :weg:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.