Infos aus Belgien…

So, hier der aktuelle Stand aus Belgien:

Zoe hat den Jumpers Veteran Elite Titel (JV-E, höchste Klasse) fertig gemacht und 10 weitere Punkte im Regular Open gesammelt.

Guinness hat im Agility seinen Regular Standard Open (RS-O) fertig gemacht sowie den Jumpers Standard Elite (JS-E). Der Regular-Titel sind damit auch 1 HOF Punkt für Zoe ;-)
Im Showring (Altered – Kastriertenklasse) wurde er Winners Dog, d.h. bester Rüde, sowie BOS (Best Opposite Sex). Das sind schöne Schleifen, sage ich euch!!!

Und unser Überfliegerteam Shirley und Katharina hat im Agility den Jumpers Standard Open (JS-O) fertig sowie 10 Punkte für den Jumpers Standard Elite. Und den Regular Standard Novice (RS-N) fertig mit 5 Punkten für Regular Open!
Zudem waren die beiden unter der Woche schon unterwegs beim Hüten in Holland. Shirley hat u.a. mit einem 2. Platz an den Rindern ihren Started Trial Dog sheep und cattle gefinished!

Damit ist Shirley die erste Hündin in Europa mit Arbeitstiteln in allen drei Arbeitsklassen: Obedience, Hüten und Agility!!!
JIPPEEYYYY!!!!
:laola:

Bilder reichen wir nach, versprochen! :biggrin:

7 Kommentare zu “Infos aus Belgien…”

  1. Susanne schrieb am Samstag, 02. Mai 2009 um 19:30

    Ich habe zwar leider immer noch keine Ahnung von den Klassen, Gruppierungen, Punkten, etc. – aber es klingt auf jeden Fall super toll und super erfolgreich!!! :beifall: :beifall: :beifall:
    Ganz liebe Grüße nach Belgien an alle, die uns kennen und dicke Knuddler an Zoe, Shirley und Guinness! :pokal: :prost: :laola:

  2. Das sind ja tolle Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hätte hier einige Titel im Welpen-Jumping zu vergeben :aetsch:

  3. Jana schrieb am Samstag, 02. Mai 2009 um 19:47

    Ich habs doch gewusst :peace: Katha und Shirley, ich hab die ganze Zeit Daumen gedrückt :laola:
    Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer :pokal:

  4. Hey Super! Herzlichen Glückwunsch an Zoe, Guinness und Shirley und natürlich auch an ihre Frauchen Saskia, Sandra und Katharina für diese Spitzenleistungen :beifall: :pokal: :beifall:

    Moni

  5. sigrid schrieb am Samstag, 02. Mai 2009 um 22:49

    Hallo ihr drei,
    die swirlings sind superstolz! Ihr seid spitze und wir freuen uns ganz dicke mit euch. Herzlichen Glückwunsch von den THS-Hunden Rosie und Lilly.
    :pokal: :beifall:

  6. Mensch, ihr seid ja suuuper klasse :peace: Auch von uns herzlichen Glückwunsch an alle Hundis und Fraulis :pokal: :beifall:
    Wir wären sooo gerne dabei gewesen :weinen: :weinen: :weinen:

  7. Katharina schrieb am Montag, 04. Mai 2009 um 09:19

    Danke für eure Glückwünsche, bin auch super stolz auf Shirlette :bis:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.