Welpenvideo

Das Welpenvideo ist schon fertig! Thomas war mal wieder blitzschnell :beifall:

Ich habe es in die Bildergalerie hochgeladen. Ihr müsst es allerdings auf euren Rechner downloaden (über die gleichnamige Schaltfläche :biggrin: ) und dann ansehen.

In der Bildergalerie wird zum einen nicht das ganze Bild gezeigt, sondern nur ein Ausschnitt und zum anderen ist die Datei ziemlich groß.

Ich bin heute unterwegs und Claudi und Dominik hüten Welpen – ihr könnt mich also erst morgen wieder erreichen.

9 Kommentare zu “Welpenvideo”

  1. Susanne schrieb am Sonntag, 03. Mai 2009 um 12:31

    Wie cool ist das denn?! :beifall:
    Echt super!!!
    Ist schon was anderes, die Kleinen in Bewegung zu sehen! :razz:

  2. Ach so!
    Sehr cool ist ja auch, dass Roy (glaube ich) schon Treibball beherrscht! :mrgreen:
    Ziemlich zum Schluss schiebt er diesen roten Ball schon sehr professionell durch die Gegend!!! :laola:

  3. Jana schrieb am Sonntag, 03. Mai 2009 um 16:38

    :beifall: vielen Dank an Thomas für diese tolle Video :mrgreen:

  4. Oh wie süüüüüüüß!!!! Danke Thomas! :pokal:

  5. conni schrieb am Sonntag, 03. Mai 2009 um 21:07

    Das ist wirklich ein super Video :beifall: die Welpis sind wirklich wieder richtig knuffig.
    Ich habe eben auch auf der Hauptseite gelesen, das Marianne auch weich wurde, herzlichen Glückwunsch :prost:

  6. Oh, tatsächlich! Checker ist jetzt auch vergeben! :beifall:
    Komisch, manchmal denke ich, ich bin nicht ganz dicht! Jetzt tun mir irgendwie Roy und Tex total Leid, weil sie noch keine Menschen gefunden haben! :rolleyes:
    Ich könnte Roy glatt noch dazu nehmen! :mrgreen:
    Mir taten früher auch immer die Leid, die beim Sport zuletzt in ein Team gewählt wurden! :kopfschuss:

  7. Geli schrieb am Montag, 04. Mai 2009 um 06:43

    Susanne, die beiden müssen dir nicht leid tun – es gab schon genug InteressentInnen… :harlekin:

    Aber manchmal passt es eben nicht und da jeder Welpe seinen besonderen Menschen haben soll, warte ich, bis der bei uns vorbei schaut. :wink:

  8. Das Video ist wirklich super gelungen und eine schöne Erinnerung an diesen Tag. :beifall:
    Obwohl ich natürlich froh bin, dass ich live dabei war, das war nämlich noch viel viel toller, als es auf Video überhaupt sein kann. :pokal:

  9. Susanne schrieb am Montag, 04. Mai 2009 um 16:27

    Geli, das weiß ich doch!
    Aber Roy guckt manchmal so traurig *einbild* und weckt verborgene Mutterinstinkte in mir! :mrgreen:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.