Jason

Humpty hat einen neuen Namen: er heißt jetzt Jason – der Heilende. Moni, eigentlich sollte er “der Fressende” heißen :lol:

3 Kommentare zu “Jason”

  1. Susanne schrieb am Montag, 12. Mai 2008 um 09:33

    Moni – schöner Name! :smile: Vor allem auch die Abkürzung Jay, von der du im Aussie-Forum geschrieben hast! Mir hätte Jaimy vorgeschwebt, das ist ja etwas ähnlich, wir haben wohl einen ähnlichen Geschmack in Bezug auf Hunde und Namen! :mrgreen:

  2. Kein Problem, den Namen kann man ja situativ anpassen. Von dem her werden Jason und kleiner Fressspatz sicher nicht die letzten sein… ich denke da nur an die Wasserspiele von Mattie. Mal schauen, wie lange es dauert, bis alle dieses tolle Spiel entdeckt haben und wir uns neue Namen für die Rasselbande ausdenken dürfen :wink:

    Susanne, ich finde es klasse, dass dir der Name gefällt … schön, dass wir so einen ähnlichen Geschmack haben :smile: Und ich drücke dir die Daumen, dass zur richtigen Zeit, auch der richtige Welpe auf euch wartet!

  3. Evelin schrieb am Montag, 12. Mai 2008 um 11:07

    daniel: Hey, klasse Name Humpt…ähh, ich meine Jason :wink:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.