Cassy…

…ist ein Wirbelwind :!:

Ich hatte ja gestern die ehrenvolle Aufgabe, die wöchentlichen Galeriefotos für die Homepage zu machen. Und da ich dieses Mal ganz allein war, hat sich das relativ schwierig gestaltet :mrgreen:

Ich habe immer eineN der LynnifantInnen verfolgt und dann versucht, Fotos zu machen. Ständig hüpften sie mir aus dem Bild oder ins Objektiv. Aber mit viel Geduld ist es mir dann doch bei allen gelungen.

Bei allen :?: Nein :!: Beim Überspielen der Fotos musste ich feststellen, dass Cassy mir jedes mal entwischt ist. Und so sahen dann auch die Fotos aus: völlig verwischt.

Also habe ich es heute Morgen noch mal versucht. Ganz am Ende der Tobezeit habe ich ein paar Fotos schießen können.

Dafür ist sie aber auf fast jedem Video mit drauf, auf dem durch die Gegend gerannt wird :lol:

3 Kommentare zu “Cassy…”

  1. Evelin schrieb am Montag, 12. Mai 2008 um 11:13

    daniel: Na Anna, willst du wirklich Cassy als Hund :?: :lol:

  2. Auf jeden Fall – hol sie doch am Besten gleich morgen ab, bevor mir die NachbarInnen die Freundschaft aufkündigen :cry:

    Die kläfft den ganzen Ort zusammen :mrgreen:

  3. Anna schrieb am Montag, 12. Mai 2008 um 16:23

    Aber klar will ich sie – keine könnte besser passen :smile:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.