Hilfe!!!

Anna, hole diesen Hund ab :!: :lol: :!:

Sie hat’s geschafft und ist oben im Garten aus dem Welpengehege ausgebrochen! Sie hat einen Klimmzug am Tor-Brett gemacht und sich so rausgehangelt :mrgreen: .

Ich habe ja sowas geahnt und stelle immer noch ein höheres Brett dagegen, wenn ich die Lynnifanten mal unbeaufsichtigt lasse. Da stand es aber nicht, weil ich die Spielzeugkiste aus dem Häuschen geholt habe :roll:

7 Kommentare zu “Hilfe!!!”

  1. Anna schrieb am Montag, 12. Mai 2008 um 16:22

    du kannst sie gleich vorbeibringen wenn du willst- Fahrer habe ich erst am Samstag :wink: . Aber dass macht sie alles nur um mich abzulenken- ganz bestimmt…

  2. Oh wie schön, Anna! Nun darfst du deine Cassy doch schon einen Tag früher abholen. Und wir werden uns dann doch erst am 1. Welpentreffen persönlich kennenlernen *schade aber nicht zu ändern*

  3. Evelin schrieb am Montag, 12. Mai 2008 um 18:38

    Danke Geli :lol: :lol: für die vielen schönen neuen Bilder und Videos :!: . oooh, die letzten Tage werden lang :cry:

  4. Genieß die letzten Tage – in der noch vorhandenen Ruhe!!! :mrgreen:
    Danny kam im November zu uns, ich seh mich noch nachts bibbernd im Nachthemd und Mantel mit bizarr verformt abstehenden Haaren draußen stehen und auf sein Pieschi warten! :mrgreen:
    Als er etwa 12 Wochen alt war, hatte ich fieseste Migräne – konnte mich gar nicht rühren und lag mit ‘nem kühlen Tuch auf den Augen im Bett! Das konnte mein kleines “Monster” nun gar nicht verstehen – er hat ALLES :roll: getan, um meine Lebensgeister wieder zu wecken! Dazu gehörte u.a., dass er überall an mir “rumgefressen” hat – und ich war zu schwach, um irgendwas zu unternehmen! :mrgreen:
    Ich war noch nie so froh, Jan nach der Arbeit wiederzusehen wie an diesem Tag!!! :mrgreen:

  5. Anna schrieb am Dienstag, 13. Mai 2008 um 14:14

    Bademantel und Taschenlampe stehen schon bereit- und wegen der Frisur muss ich mir hier keine Sorgen machen- die halten uns eh alle schon für verrückt, da kommt´s auf die Frisur nicht mehr an :mrgreen:
    ich habe mir nochmal die tollen Bilder in der Galerie angeschaut: täusche ich mich oder kriegt mein kleiner Wuff immer mehr/intersivere Punkte ums Näschen rum :?: :!: Das sieht soooo niedlich aus :grin:

  6. hallo Anna, ja das habe ich auch gesehen :lol: . Die freche kleine Cassy bekommt Sommersprossen….soo süß :razz: . Sag mal Geli, hast Du die Welpis über Nacht an den Füssen aufgehängt :?: , die haben ja plötzlich so lange Beine bekommen :shock: , oder kommt mir das nur so vor :?:

  7. Geli schrieb am Dienstag, 13. Mai 2008 um 22:48

    Nee, die langen Beine kommen vom Strecken und Recken, weil hund ja Wege sucht, aus dem Gehege auszubrechen – aber dazu Morgen mehr :mrgreen:

    Und ja, sie bekommen “Sommersprossen”.

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.