Konspirative Vereinigung

Jetzt sind sie schon zu zweit! Malika schafft es auch über das Brett.

Wie, über das Brett am Ausgang kommt hund nicht mehr rüber?

Erst habe ich ein höheres Brett hin gestellt, das war aber nicht breit genug, also hat Cassy sich seitlich rausgedrückt. Und dann hat sie mehr als eine halbe Stunde schrecklichst gepienzt, weil sie nicht mehr raus kam. Ich habe kurz mit dem Gedanken gespielt, sie zu ersäufen :mrgreen:

Aber dann hat sie nach anderen Wegen gesucht. Und Cassy ist hartnäckig.

Anna, hatte ich dich schon angefleht, diesen Hund abzuholen :mrgreen: ? Ich hatte so gehofft, dass mein Zaunprovisorium ausreicht – aber Cassy hat mich eines besseren belehrt. Kluger Hund!

4 Kommentare zu “Konspirative Vereinigung”

  1. Moni schrieb am Mittwoch, 14. Mai 2008 um 07:30

    Oh Anna, Cassy scheint es ja wirklich kaum mehr erwarten zu können, zu dir zu kommen! Ich bin ja schon auf ihre weitere Entwicklung gespannt. GsD gibt es das Forum :grin:
    Und wenn mich nicht alles täuscht, guckt sich Jason die Technik gleich ab :wink:

  2. Oje, da steht mir ja was ins Haus :lol: Denke sie wird uns schön auf Trab halten. :cool:

  3. Geli schrieb am Mittwoch, 14. Mai 2008 um 10:27

    Das denke ich auch. Wenn Cassy was will, dann kann sie echt nerven!

  4. och…wie sagt man so schön : Wie der Herr so´s Gescherr :mrgreen:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.