1A-Folgetrieb

Bevor wir heute zur Tierärztin sind, bin ich mit Bonnie und den beiden Jungs auf eine Wiese. Fotoapparat hatte ich dabei. Aber ich konnte leider keine Fotos machen, weil mir Jason und Mattie immer um die Füße wuselten. Sie haben also einen fantastischen Folgetrieb.

Das Brustgeschirr haben sie auch anstandslos getragen und sind super an der Leine zur Tierklinik rein.

5 Kommentare zu “1A-Folgetrieb”

  1. Susanne schrieb am Mittwoch, 14. Mai 2008 um 10:39

    Hach, das muss schön sein, wenn ein Welpe so an einem klebt! Bei Danny hätte ich mir damals die Schuhe mit Leberwurst einschmieren sollen, vielleicht wäre er dann auch so folgsam gewesen! :mrgreen:
    Geht’s euch Dreien nach der Beißerei jetzt wieder gut?

  2. Bonnie und Lynn geht’s bestens. Bonnie war ja auch mit in der Tierklinik. Bei ihr wurden die Klammern am Fuß entfernt. Die Wunde ist gut verheilt.

    Bei mir dauert’s. Ich muss weiterhin täglich zum Arzt, um den Verband wechseln zu lassen.

  3. Evelin schrieb am Mittwoch, 14. Mai 2008 um 16:14

    Mensch Geli, das dauert ja mit Deiner Verletzung :cry: . Ich freue mich über diese folgenden Hunde :lol: :lol: . Und am meisten freue ich micht darüber, dass Du sie schon mal in das Geschirr gesteckt hast, Du machst es uns wirklich einfach :razz: . Liebe Geli :!:

  4. Och, Mensch, Geli, das ist ja ätzend! :sad:
    Ich wünsch’ dir weiterhin gute Besserung! :smile:

  5. Geli schrieb am Donnerstag, 15. Mai 2008 um 12:29

    Hallo Susanne,

    Danny hatte auch diesen Folgetrieb, ganz ohne Leberwurst :wink: Das habe ich mit allen Welpen geübt… :razz:

    Wahrscheinlich hast du das in den ersten Wochen einfach nicht genügend beachtet/gefördert/genutzt. Und irgendwann isser dann wech, der Folgetrieb :mrgreen:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.