Es ist wieder so weit…

…unser traditionelles Welpenvideo ist fertig .

Thomas war ja am letzten Samstag mit Laura aus Österreich zu Besuch – nur um die Welpen zu filmen :!: Und es ist mal wieder fantastisch geworden :!:

Lob- und Ehrpreisungen :lol: könnt ihr natürlich hier im Tagebuch hinterlassen – Thomas liest sicher mit :cool:

4 Kommentare zu “Es ist wieder so weit…”

  1. Moni schrieb am Mittwoch, 14. Mai 2008 um 21:47

    Oh wie schade. Bei mir bleibt alles schwarz :sad:

  2. Ich versuche und versuche, aber ich bekomme es nicht in Gang :shock: und dabei bin ich so gespannt drauf :sad:

  3. Anna schrieb am Mittwoch, 14. Mai 2008 um 21:50

    ich habs auch schon versucht…erst dachte ich ja mein PC will malwieder nicht aber wenn´s bei euch auch nicht geht… :sad:

  4. Keine Ahnung, warum das nicht funktioniert. Vielleicht, weil es so groß ist? Ich überlege mir was anderes…

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.