Wasser schaufeln

Ich habe gerade Fotos von Conni bekommen – sie hat gestern die Lernleistung fest gehalten :rofl:

Lilly hat’s vorgemacht und Tex fand das super…

Wasser schaufeln

Gell, Evelin, da werden Erinnerungen wach :wink:

3 Kommentare zu “Wasser schaufeln”

  1. Jana schrieb am Donnerstag, 07. Mai 2009 um 12:46

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Cool, das find ich ja toll, dass die Kleinen so einen riesen Spaß haben.

  2. :lol: Da werden nicht nur bei Evelin Erinnerungen wach. :keule:

  3. Evelin schrieb am Donnerstag, 07. Mai 2009 um 18:15

    Hach, wie toll :beifall: :beifall: Da können sich die neuen Welpen-Menschen also auch schon auf wochenlanges leben auf Badehandtüchern rund ums Wassernapf freuen :aetsch: Vor allen Dingen, wenn sie ein “liebes” Kind haben, was den Wassernapf immer brav wieder auffüllt :keule: Und da unsere Hundis ja schnell lernen, können sie dann auch bald die patschnassen Handtücher durch die ganze Wohnung schleifen :mopp: . Das macht Mattie zwar heute nicht mehr, dafür ist es nach dem Wasserschlabbern aber nicht minder nass in der Küche :achsel: er kann es nämlich auch ohne Pfoten :ojeh: . Wir haben uns an das leben mit nassen Socken gewöhnt :kotz:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.