Besuch

Gestern war ich ja bei Geli Welpen knuddeln. Schön war das die Sonne es doch noch geschafft hat und wir so in den Garten konnten. Ich habe dann auch gesehen was Welpen denn alles so können und vor allem wie schnell sie lernen :biggrin:  

dsc_0017
Schön war es

dsc_0041

dsc_0045

dsc_00551

dsc_0062 

dsc_00682

dsc_0069

dsc_00691

dsc_0086

dsc_0088

dsc_0099

dsc_0104

dsc_0108

dsc_0115

dsc_0117

dsc_0123

dsc_0126

dsc_0129

dsc_0130

dsc_0140

dsc_0143 

Ich bin soooo doof :ojeh: , ich hätte doch gestern einen Schnellkurs in Sachen Bild- und Textverarbeitung machen sollen :rolleyes:   Ich schäme mich ja so :redface: :weg:

9 Kommentare zu “Besuch”

  1. conni schrieb am Donnerstag, 07. Mai 2009 um 13:54

    Nicht lachen, bitte !

  2. Hallo Conni,
    die Bilder sind trotzdem klasse. Super, dass Du den Wasserschaufellernprozess von Tex so gut eingefangen hast. Lilly: “Kommt ich zeig euch mal was.” Tex: “Hey, ich hab aufgepasst und schon raus wie es geht!! Bin ich nicht supermegatoll??” Wenn es nach Lilly gehen würde, dürfte kein Welpe ausziehen. Die sind sooooooo klasse.
    LG Sigrid

  3. conni schrieb am Donnerstag, 07. Mai 2009 um 15:23

    Das glaube ich. Lilly war voll in ihrem Element. Eigentlich hatte ich gehofft, das wenn ich den PC wieder hochfahre, alles untereinander ist :kopfkratz: .Sigrid stell dir mal vor, ich hätte da auch noch Text dazu gemacht. Keine Ahnung wo der gelandet wäre :whistle: May hat jetzt auch noch ne Webseite…….das wird garantiert lustig :laola:

  4. Ach Conni, ist doch egal!
    So schöne Bilder von den Süßen (äääh, bei mir sind jetzt gerade die Smilies weg)
    Und Lilly ist ja eine richtige Kindergärtnerin!!

  5. Jana schrieb am Donnerstag, 07. Mai 2009 um 18:29

    Conny, ich finde, Du hast echt schöne Bilder gemacht. Polly ist excellent getroffen :flowers: Dankeschön :mrgreen:

  6. Conni, May hat eine Webseite :eek: ja, wo ist die denn… oder ist sie noch nicht fertig :redface: Da bin ich aber gespannt :laola:

  7. conni schrieb am Donnerstag, 07. Mai 2009 um 20:50

    Lilly…..Kindergärtnerin …..naja :mrgreen: jetzt stehn die Bilder ja wie beim Entwurf……danke Geli :flowers: :streicheln:

  8. Bild 18 und 19 :eek: :lol: !

  9. conni schrieb am Freitag, 08. Mai 2009 um 21:36

    Sarah das fand ich auch super. Da hat doch ein Welpi den anderen aus dem Bällebad gezogen :ojeh: ……am Schwanz :kopfschuss:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.