Video Direktlink

Hier naht die Rettung…

Clickt bitte mit der rechten Maustaste auf diesen Link und sagt “Ziel speichern unter”. Dann sollte es eigentlich dieses Mal wirklich und endlich funktionieren :mrgreen:

7 Kommentare zu “Video Direktlink”

  1. Susanne schrieb am Donnerstag, 15. Mai 2008 um 11:06

    Oooh, schööön!!! :smile:
    Hach, was sind die alle süß! :grin:

  2. Das Vieo ist echt super schön geworden :grin:

  3. Evelin schrieb am Donnerstag, 15. Mai 2008 um 14:59

    daniel: Hey klasse :smile: Schön geworden :!: :!: :!: Vor allem der Schluss :!: Wie die alle den Kameramann angreifen :lol: Da war das Video vom letzten Jahr aber länger :sad: Hätte noch ne´Stunde weitergehen können :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  4. Das ist ja der Oberhammer!!!! Super super klasse. Ich muss gleich mal schauen, ob ich die aus den letzten Jahren auch finde.

    Hut ab, genial!

  5. Geli schrieb am Donnerstag, 15. Mai 2008 um 20:20

    Nein, die Videos aus den letzten Jahren stehen nicht (mehr) online.

    Da hat jeder Welpenmensch eine DVD bekommen… Und ich bin gerade dabei, die aktuellen DVDs zu brennen :oops:

  6. Gaaaaaaaaaaaaanz großes Lob an Thomas! Das Video ist mal wieder klasse geworden, einfach nur schön zum Anschauen… und irgendwie glaub ich, dass deine Kamera dieses Mal ganz schön gelitten hat bei den kleinen Rabauken!
    Lob auch von Nadya (Boos zweiter Wurf ist gestern bei ihr “gelandet”) und von Boos Züchterin Sue aus Amerika!!!

  7. Moni schrieb am Sonntag, 18. Mai 2008 um 18:10

    Das Video ist wirklich total schön! Klasse, dass es so was von unseren Welpis zur Erinnerung gibt. Ein grosses Dankeschön an Thomas von “Noch Unbekannt”.

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.