Vorbereitungen

Während ihr schon eure Kleinen abholt, sind wir noch mit Vorbereitungen beschäftigt. Wir fahren in einer Woche runter und bleiben ein paar Tage. Ferienhaus ist schon gebucht! *freu* Heute haben wir Schüsseln und eine Welpenbox gekauft. Im Futterhaus erschien sie mir groß – vor allem, nachdem ich dort einen kleinen JRT-Welpen gesehen habe! :smile:  Aber jetzt zu Hause erscheint sie mir klein – hoffentlich nicht zu klein! :rolleyes: Danny versuchte, sie zu erobern, aber es passt nur sein Kopf hinein! :eek:    Sie ist 60 cm lang, 40 cm breit und 40 cm hoch. Ich hoffe, das passt erst mal, bis sie zusammen eine Box haben können! :rolleyes: 

Irgendwie bin ich jetzt schon aufgeregt! Ich frage mich, wie das erst in einer Woche aussieht! :irre: :mrgreen:

5 Kommentare zu “Vorbereitungen”

  1. conni schrieb am Freitag, 08. Mai 2009 um 21:51

    Mir kommt das doch auch etwas klein vor. Da habt ihr nicht lange dran, aber vielleicht fühlt sich Jamie darin erst mal wohl, weil sie so kuschelig klein ist.

  2. Susanne, ich habe gerade mal nachgemessen… so groß ist meine Katzentranportbox :eek: und meine Katze wiegt 3kg :kopfkratz: Also wenn Jamie die Box zu Hause noch ein wenig nutzen soll, finde ich das auch etwas knapp :cool: Ich würde lieber eine Nummer grösser nehmen und evtl. mit Decken und Kissen auspolstern, die Du später herausnehmen kannst :sonne:

  3. Susanne schrieb am Freitag, 08. Mai 2009 um 22:48

    Wuuuaaah – macht mich nicht irre! :irre: :mrgreen:
    Eine größere passt nämlich breitentechnisch auch nicht neben Dannys große Box ins Auto! :rolleyes:
    Für zu Hause brauche ich sie gar nicht, ich wollte sie für’s Auto haben, bis Jamie groß genug ist und mit Danny in eine Doppelbox kann.

  4. Na dann ist es ja gut :streicheln: dafür wird sie bestimmt ausreichen :lol: Und für zu Hause habt ihr ja das Gartenhaus :frieden:

  5. Susanne schrieb am Freitag, 08. Mai 2009 um 23:12

    Ja, eben – und das ist bestimmt 12 qm groß, das reicht erst mal! :mrgreen:
    Nee, aber im Ernst! Ich bin jetzt doch etwas beunruhigt! :ojeh: Ich meine, sie sollte zumindest zwei Monate zum Autofahren benutzt werden können.
    Wir groß sind die Welpen denn ungefähr?
    Ich kann mich gar nicht mehr wirklich erinnern, aber Danny war schon recht klein, meine ich!

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.