Babybauch…

Ich  verspreche morgen neue Bilder zu machen :smile: vom Babybauch :irre:   und vielleicht auch von einer Welpenbox :confused: Zumindest ist schon mal das Holz da.

Inzwischen frisst May auch wieder morgens, wir haben auch schon etwas zugelegt, inzwischen sind es bei May 1,5 kg und bei mir 1 :weinen:

Der Bauchumfang ist in den letzten paar Tagen nicht mehr geworden, aber irgendwie verändert sich ihr Körper.

Was ganz super ist :smile: sie ist total schmusselig.

Bilder gibt es dann nächste Woche.

Liebe Grüße

Conni mit May

3 Kommentare zu “Babybauch…”

  1. Susanne schrieb am Sonntag, 10. Mai 2009 um 00:36

    Bist du auch schwanger, Conni? :mrgreen:
    Oder ist es bei dir wie bei Männern schwangerer Frauen, die solidarisch mit zunehmen, wenn ihre Frau ein Kind erwartet?
    Ich brauche dazu keinen trächtigen Hund und auch keine Schwangerschaft! Einmal Kuchen angucken und er springt mir auf die Hüfte! :mad:
    Kannst du denn schon irgendwelche Bewegungen bei May fühlen oder sehen?

  2. Conni, ich dachte, die Wurfkiste ist fertig, wenn du am Samstag nach Hause kommst? :aetsch:

  3. conni schrieb am Sonntag, 10. Mai 2009 um 12:26

    Dachte ich auch :keule: Ist aber wohl doch eine größere Sache :kopfkratz: Sieht aber schon ganz gut aus

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.