Die ersten Besucher

Gestern sind ja die ersten BesucherInnen bei uns “eingefallen”, damit war dann die Wurfkiste rund um die Uhr belagert :).

Die Kleinen waren überhaupt nicht beeindruckt. Zoe war es stellenweise zu viel Trubel. Lynn hat sich überall dazwischen gedrängt, weil sie auch gestreichelt werden wollte und Bonnie hat sich das Geschehen aus der Ferne angeschaut.

Patrick und Rick

Den Abend haben die Mäuse dann vor der Wurfkiste ausklingen lassen.

Feierabend

3 Kommentare zu “Die ersten Besucher”

  1. jari schrieb am Sonntag, 02. Oktober 2005 um 09:54

    Haben wir doch gerne gemacht :-) :-) :-)

    :-) Und das war nicht das letzte Mal :-)

    Herzlichen Dank euch allen, dass wir kommen durften! Wahnsinn, wir schwelgen voll noch in der Erinnerung an den gestrigen Tag!

    Bis bald und liebe Grüsse – Jari und die zwei Power-Drops

  2. Geli,

    danke für die vielen neuen Bilder!

    LG – Jari

  3. Angelika schrieb am Sonntag, 02. Oktober 2005 um 17:54

    Hallo Jari,

    du siehst, dein Wunsch war mir Befehl…

    Geli

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.