Der verrückte Rest

Hach, frau merkt es morgens beim Putzen – es sind nur noch vier :beifall:

Die Kleinen haben heute Morgen schon draußen vor der Küche rumgetollt – und leider hat Tex sich schon unter dem provisorischen Zaun durchgezwängt. Der ist ja auch nicht für Welpen gedacht… :kopfschuss:

Tex

Jazz

Jamie

Checker

4 Kommentare zu “Der verrückte Rest”

  1. Susanne schrieb am Sonntag, 10. Mai 2009 um 11:06

    Was macht Jamie denn da mit seinen Augen? Oder blinzelt er gerade nur?
    Hat Checker eigentlich schon einen neuen Namen? Und heißt Roy weiterhin Roy?

  2. Jamie blinzelt dir zu :mrgreen:
    Checker hat noch keinen neuen Namen und Roy wird weiterhin Roy heißen!

  3. Anna schrieb am Sonntag, 10. Mai 2009 um 11:15

    ah da ist man mal einen Tag nicht online und dann kommt man hier kaum noch nach mit dem Lesen!
    Auch von mir natürlich Herzlichen Glückwunsch an die neunen Aussiebesitzer. Die Kleinen sind echt suuuper süß :hund3:

  4. Oh cool! Roy passt zu Roy, finde ich! :laola:
    Und Checker passt auch irgendwie, aber wahrscheinlich hat man sich nur daran gewöhnt.
    Marianne, bist du hier eigentlich auch unterwegs?
    Brauchst du Unterstützung bei der Namenssuche?

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.