Vielen Dank!

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Carina und Familie für das wunderschöne Aquarell bedanken :flowers:

Aquarell

Leider kommt es auf dem Foto nicht so richtig raus…

6 Kommentare zu “Vielen Dank!”

  1. Carina Kirschbaum schrieb am Sonntag, 10. Mai 2009 um 08:54

    Hallo Geli,

    Wir sind gut angekommen. Cody erkundet sein neues zu Hause und ist schon ganz arg am spielen und toben. Gerade kommen wir aus unserem Garten, wo er schon ganz toll mit mir gesprungen ist und :gassi: . Wir sind alle von ihm entzückt und haben nur noch augen für ihn. Er kann sogar schon Sit(z). Wir lieben ihn jetzt schon heiß und innig. Nochmal vielen Dank, ich werde es meinem Opa ausrichten, dann freut er sich auch.
    Im Moment liegt er grade unter meinem Stuhl und ruht
    sich aus. :schlafen:

    Viele liebe Grüße aus Bitz. :hund3:

  2. Carina, hol den Opa unter dem Stuhl vor :rofl: :rofl: :rofl:

  3. Carina Kirschbaum schrieb am Sonntag, 10. Mai 2009 um 09:15

    Ich glaube das wird gleich eh passieren, ich muss nämlich auf die Toilette. Und nätürlich liegt er direkt zwischen den Rollen vom Bürostuhl :ojeh:

  4. So ein lustiger Opa… :rofl:

  5. Geli schrieb am Sonntag, 10. Mai 2009 um 09:45

    Genau, ein toller Opa, der zwischen den Rollen vom Bürostuhl liegt und Aquarelle malt während Carina auf die Toilette muss
    :rofl: :aetsch: :rofl: :aetsch: :rofl:

  6. Ach so – Carina, du bist schon frei geschaltet und kannst eigene Berichte im Blog schreiben. Oben neben Startseite klicken, dann kommst du in den Bearbeitungsbereich.

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.