Was ich noch vergessen hatte …

Als ich am Flughafen durchs Röntgen ging, hab ich noch nie soooo nette ‘Filz’-Beamte gehabt wie gestern mit Polly auf dem Arm. Die musste ja schließlich aus ihrer Box raus und mit mir durch den Scanner gehen und da haben sogar die Angestellten am Nachbarband aufgehört zu arbeiten und nur noch gestaunt. :mrgreen:

3 Kommentare zu “Was ich noch vergessen hatte …”

  1. Saskia schrieb am Sonntag, 10. Mai 2009 um 09:05

    :mrgreen: Als ich vor 3 Jahren eine Halbschwester zu euren (aus Nadyas Walker-Sharih-Wurf) von Nürnberg nach Wien gefahren habe, da wollten die Hansels Tasche mit Hund durch das Röntgendings fahren lassen. :ojeh:
    Ging natürlich gar nicht!

  2. Vielleicht dachten sie, Du wolltest Drogen enteral per Hund verfliegen :irre: Und das, wo wir doch eigentlich sehr gesetzestreu aussehen :mrgreen:

  3. conni schrieb am Sonntag, 10. Mai 2009 um 12:22

    Jana du hättest ja ein bischen Werbung für Mays Wurf machen können……….. :wink:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.