Betty…

…hat auch schon ihre Lieblingsschlafplätze bei uns gefunden.  :streicheln:

 

cimg2007

 

Auch im Regal vom Wohnzimmerschrank ist es gemütlich…

cimg2006

 

 

cimg2005

 

 

cimg2009

 

 

cimg2012

 

Jetzt schmeckt ihr der Hühnerhals auch ohne Pfeife.  :aetsch:

cimg2003

 

 

cimg1998

Die Nacht verlief sehr ruhig. Betty schlief in der Nacht vor der geöffneten Schlafzimmertür und legte sich irgendwann vor mein Bett.  :schlafen:
Frau konnte nicht so gut schlafen, hielt Nachtwache. Vielleicht musste Betty…   :gassi:  
Aber da Betty sehr gut erzogen ist meldete sie sich um 4.30 Uhr mit einem deutlichen pipsen. Frau sprang aus dem Bett…   :irre:   und Betty konnte ihr Geschäft im Garten erledigen. :streicheln:
  :laola:

Viele Grüße von

Claudia und Thomas mit Patrick , Pascal und Dominik
und natürlich Betty  :hund3:

4 Kommentare zu “Betty…”

  1. Susanne schrieb am Sonntag, 10. Mai 2009 um 16:24

    Toll, dass es so super lief! :laola:
    Betty passt farblich prima in euren Schrank! :mrgreen:
    Ich fürchte nur, dass es mit der Größe auf Dauer nicht hinhaut – da braucht ihr wohl einen anderen Schrank! :mrgreen:

  2. Hallo zusammen,
    ich hab´ja heute auf dem Hundeplatz von Thomas schon gehört, wie vorbildlich eure Betty die Nacht gemeistert hat. :beifall: Ihre Schwester Rosi hat heute auf dem Hunderennen nach einem “fliegenden” Mali einen super 2.Platz gemacht. Sie blieb gut unter 4 sec. auf ca. 50 Metern und Lilly kam mit 4.05 sec. auf den 5. Platz. Ich glaube die Klasse “große Hunde” kam auf 21 Teilnehmer. Wir sind stolz auf unsere fkinken Pfoten.
    LG Sigrid

  3. Sarah schrieb am Montag, 11. Mai 2009 um 09:33

    Hallo Claudia,
    Eure Betty im Schrank ist soo süß :cool: ! Und erinnert mich stark an die ersten Tage mit Jette, die auch soo gern im Küchenschrank geschlafen hat :lol: !(http://www.swirling-brook.de/wordpress/?cat=50&paged=3, ziemlich weit unten, kurz vor “Engel und Chaos”) Viel Spaß noch mit Eurer Maus!
    Lieben Gruß
    Sarah

  4. soo süß!
    Und ich musste auch gleich an klein Jette denken :harlekin:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.