Frauenhaushalt

Für mich geht die Arbeit ja noch weiter. Lilly zieht erst am Donnerstag zu Sigrid und Familie und Malika wird erst am 2. Juni ausziehen.

Am Sonntag Nachmittag bin ich mit beiden nach Nagold in den Park. Anfangs waren die beiden an der Leine, auf der Wiese konnten sie dann aber “nackig” springen :lol:

Kleine Kinder haben es beiden angetan. Es sind ja viele zu uns gekommen… Sobald sich da eines auf uns zubewegte, sind beide los gerast. Aber sie haben sich immer mit Lockruf oder Pfeife aus dem Lauf heraus abrufen lassen :lol:

Sigrid wird ihre Freude haben. Bei Rosie wird sie ja immer gefragt, ob das ein Border-Collie ist. Bei Lilly fragen sofort alle, ob da ein Husky mit drin ist… :roll:

Anschließend haben wir einen Besuch in Lillys neuem Heim bei Achim gemacht. Sie wusste was sich gehört und ist sofort auf Achims Schoß gekrabbelt und hat sich schmusen lassen. Und dann hat sie sich wie Malika erledigt zum Schlafen hin gelegt

Zuhause hat sich auch einiges geändert. Wenn ich im Wohnzimmer bin, dürfen sich Lilly und Malika frei bewegen. Sie haben natürlich alles genauestens inspiziert, viele Staubmäuse gefangen und als eine der ersten Amtshandlungen das Sofa erobert. Malika schläft auch auf dem Sofa, Lilly bleibt zum Schlafen lieber unten.

Und Lynn schläft jetzt im Welpengehege bzw. im Korb :!:

2 Kommentare zu “Frauenhaushalt”

  1. Marion schrieb am Dienstag, 20. Mai 2008 um 08:58

    Hallo liebe Geli,

    ja so ein schönes gemütliches Sofa haben wir ja gar nicht :shock: Da müssen wir ja glatt noch einen Ausflug ins Möbelgeschäft einplanen bevor Malika kommt :mrgreen:
    Wir freuen uns schon sehr und können es kaum mehr aushalten. Wenn nur nicht die ganzen Verpflichtungen wären.

    Viele liebe Grüße und bis Montag
    Marion u. Michael

  2. Na, dann mal los. Madame kann schon was erwarten… :wink:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.