Bauch……

May

mays-bauch-0171

mays-bauch-0101

ich habe May heute nochmal am Bauch gemessen, sie hat doch ganz ordentlich zugelegt. Letzte Woche waren wir bei 65 cm und nun hatten wir doch stolze 71 cm :rolleyes:

Auf den Bildern ist aber der Bauch glaube ich nicht so gut zu erkennen.

7 Kommentare zu “Bauch……”

  1. conni schrieb am Sonntag, 10. Mai 2009 um 21:06

    Eine ganz neue Variante :peace:
    Ich werde jetzt mal von Geli die mail lesen “wie erstellt Frau einen Tagebucheintrag”…….die mail ist schon älter

  2. Sehr süß! Ich seh das Bäuchlein schon… da hinten rechts ist denke ich die red-bi Hündin. :keule:

  3. conni schrieb am Sonntag, 10. Mai 2009 um 21:44

    Irgendein :engel: hat die Bilder untereinander gesetzt. Danke! :flowers: Ich bringe wieder Sekt mit.
    Habe eben auch die Anleitung gelesen, ich denke wir werden dann in einer Woche einen neuen Versuch wagen.
    Saskia: ich habe May extra so hinlegen lassen, das du das red-bi Mädel siehst :hund3:

  4. Mit Betonung auf MÄDEL!!!!! :mrgreen: May, hörst du das???
    Es wird keinen roten Jungen in dem Wurf geben und falls doch, dann nur einen superverrückten und sehr eigenständigen!!! :mrgreen:

  5. Katharina schrieb am Sonntag, 10. Mai 2009 um 22:38

    Wer gibt denn den ersten Tipp ab, wieviele kleine :hund: es werden ?

  6. Also ich wünsche ihr fünf, maximal sechs Welpen, damit die arme May von ihren ersten Maykäfern nicht so ausgelaugt wird. :flowers:

    Warum wird denn hier so nach einer roten Hündin geschrien??????? :whistle:

  7. conni schrieb am Montag, 11. Mai 2009 um 16:39

    weil es dafür immer besonders wenig Interessenten gibt :mrgreen:

    Ich würde auch sagen das 5-6 ne schöne Anzahl wäre. 2 Rüden davon ein red-bi oder auch red-merle :aetsch: 4 Mädels die alle so hübsch sind wie die Mami und die Omi

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.