Tagebuch

Ich habe es jetzt so eingerichtet, dass die Welpenmenschen auch Artikel verfassen können. Dann können wir hier im Tagebuch die Entwicklung der Kleinen und Großen mitverfolgen.

Wichtig beim Verfassen der Artikel ist es, dass ihr den Artikel sowohl der Hauptkategorie und der Unterkategorie zuordnet, also z.B.

6 LynnifantInnen
Malika

Ein Kommentar zu “Tagebuch”

  1. Evelin schrieb am Mittwoch, 21. Mai 2008 um 09:07

    Guten morgen Geli,
    Haben Du und Daniel etwa geheime Verbindungen aufgebaut :?: . Er hat sich gestern beim Lesen des Tagebuches furchtbar aufgeregt, dass über unseren weltbesten Mattie nur so ein kurzer Bericht erschienen ist. Ich habe ihm unser “mail-Problem” erklärt und das wir nur Kommentare abgeben können :neutral: . Und schon hast Du das Problem gelöst :lol: . Super-Geli :mrgreen: . Ich werde das gleich ausprobieren :!:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.