Titerbestimmung

Ich habe heute die Ergebnisse der Titerbestimmung für Parvo und Staupe bekommen – ihr könnt impfen gehen.

Fragt nach, ob der TA eine Kombination aus Parvo und Staupe hat, d.h. nur mit diesen beiden Impfstoffen. Das wäre am besten.

Oft gibt es aber nur eine Dreierkombination. Da solltet ihr drauf achten, dass nur SHP (Staupe, Hepatitis, Parvo) geimpft wird und auf keinen Fall SLP. Da ist der dritte Stoff nämlich gegen Leptospirose und diese Impfung ist nicht nur überflüssig, sondern wirklich gefährlich!!!

2 Kommentare zu “Titerbestimmung”

  1. Jana schrieb am Montag, 11. Mai 2009 um 21:15

    Also diese Woche schon impfen oder wann genau?

  2. Ja, ihr könnt diese Woche schon impfen. Ich gehe heute mit “meinen” Vieren und Betty zum Impfen.

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.