May

……..wollte erst gar nicht in die Box, aber mit ihrem Körbchen, war sie dann doch für ein Fotoshooting zu haben :smile: . Die Box ist noch nicht ganz fertig, es muß noch ein Brett gesägt und und dann eingesetzt werden. Griffe kommen auch noch hin, die Innenaustattung fehlt noch und etwas Farbe kommt ran……….apfelgrün :lol:

Welpenbox

15 Kommentare zu “May”

  1. conni schrieb am Dienstag, 12. Mai 2009 um 12:10

    :evil: was ist denn jetzt wieder passiert, der eine Artikel gehört da absolut nicht hin, das liegt am PC :vogel:

  2. Conni, du weißt doch, der Fehler sitzt immer vor dem PC :whistle:

  3. conni schrieb am Dienstag, 12. Mai 2009 um 13:04

    Ich bin kein Fehler!

  4. Hi Conni,
    also ich sehe nur einen Artikel mit einer schicken Wurfkiste :beifall: und einer schicken May drin :beifall: Wenn Ihr Euch nicht mehr bewegen könnt im Wohnzimmer ist es doch nicht so schlimm, Hauptsache May und die Babies habens schön :weg:
    Nimm doch den Tisch und die Stühle weg :whistle: . Wenn es wie bei Geli ist, sitzen sowieso alle Menschen in der- und um die Wurfkiste herum und Zeit zum essen habt Ihr eh nicht mehr :rofl: :frieden:

  5. Geli schrieb am Dienstag, 12. Mai 2009 um 14:03

    Finde ich auch: Aller Platz den May-Käfern :peace:

  6. May ist gerade in ihre fast fertige Box und nestet darin. Das ist ja richtig aufregend.
    Ich gehe jetzt einkaufen um den Rest zu besorgen, auch so ein praktisches Wischteil :mopp: wie Geli hat.

  7. Susanne schrieb am Dienstag, 12. Mai 2009 um 17:29

    Und auch so eine praktische Web-Cam wie Geli hat, ja?! :mrgreen:

  8. Hoffentlich funktioniert auch Deine Moulinette, Deine Waage (gell, Geli :rofl: ) und Deine Kamera um die Fortschritte der Maykäfer gut zu dokumentieren :lol:

  9. gabi.piskol schrieb am Dienstag, 12. Mai 2009 um 18:25

    Beim Dokumentieren kann ich gerne behilflich sein. :wink:

  10. Denke das unser Mixer das auch packt, Kamera haben wir uns extra eine neue gekauft……was noch keiner bemerkt hat :twisted: und wenn ihr alle nicht brav seid gibt es keine web-cam :aetsch:

    Danke Gabi, aber vielleicht schaffe ich das bis dahin auch noch ohne irgendwelche Katastrophen zu verursachen, aber falls nicht :rolleyes: sehr gerne :flowers:

  11. Jana schrieb am Dienstag, 12. Mai 2009 um 22:33

    Also Conni, wenn es mehr sind als 6 Welplinge, dann freust Du Dich bestimmt, wenn Gabi ab und an ‘nur mal so’ zum dokumentieren vorbeikommt. Frag mal Geli, die hat dann immer die Zeit genutzt für Alltägliches wie Einkaufen o.ä. :mrgreen: :mrgreen:

  12. So war das ja auch nicht gemeint :frieden: über Besuch freue ich mich immer, vor allem wenn ich ans Haus gefesselt bin. Das wird schon eine Umstellung werden, denn Bodo und ich sind abends noch oft auf Achse.

    Ich hatte das als Wink auf meine schrecklichen PC Kenntnisse bezogen

  13. Jana schrieb am Mittwoch, 13. Mai 2009 um 13:29

    Ach so :harlekin: , na dann wird es höchste Zeit für Deine PC-Kenntnisse. Wir wollen doch alle auf dem Laufenden gehalten werden. Also, Webcam wäre da sicher nicht schlecht :mrgreen:
    Du schaffst das sicherlich :laola:

  14. Webcam ist bestellt und wird am Dienstag geliefert, montiert usw. Ralf macht das für uns und dann wird auch nochmal an der Web-Seite gebastelt.

  15. Nel schrieb am Freitag, 15. Mai 2009 um 19:37

    Man ich bin schon so auf die Maykäfer gespannt :biggrin:
    Und ich muss sagen das May auf dem Foto richtig happy dreinschaut. Werdende Mama halt :knutsch:
    Gib May nen dicken Kuss u. sag ihr ich warte auf nettes kleines Baby :whistle: und das ich mich schon sehr drauf freue auch endlich mal kennenzulernen

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.