Geht doch…

So ein wunderbarer Tierarzt-Besuch :beifall:

Die Ärztin, die heute “meine” Vier und Betty geimpft hat, war von ihrer Kollegin vorgewarnt worden… :biggrin:

Nach einem kurzen “Sie waren ja schon voriges Jahr da und haben feste Vorstellungen, was geimpft werden soll…” und “…ich würde Ihnen zwar etwas anderes empfehlen, aber ich mache es dann einfach so, wie Sie das möchten…” wurden alle fünf untersucht und dann geimpft. Keine Diskussion – einfach nur gut… :harlekin:

Herrlich, so stelle ich mir den Besuch bei der Tierärztin vor :beifall:

5 Kommentare zu “Geht doch…”

  1. Susanne schrieb am Dienstag, 12. Mai 2009 um 18:46

    Das ist ja schön! :laola:
    Haben sie es denn alle gut vertragen? Und sich gut benommen?
    Warum sind TÄe denn eigentlich so?
    Ich meine, sie sind doch nicht blöd und müssten auch die Studien usw. kennen und wissen, was wir wissen.
    Erzählen sie ihren Kunden tatsächlich wegen des Profits etwas anderes, als sie selbst glauben?
    Oder glauben sie wirklich an das, was sie erzählen? :rolleyes:

  2. Das ist ja schön! So war die TÄ die Cassy gegen Tollwut geimpft hat auch.
    Apropros TA-Besuch und so: Du kriegst die Tage wieder Mail versprochen…ich komme nur einfach irgendwie nicht dazu. Aber in der Zwischenzeit habe ich schon fleißig geübt :peace:

  3. Jana schrieb am Dienstag, 12. Mai 2009 um 19:15

    Haben sich die Kleinen diesmal genauso angestellt, wie bei der Augenuntersuchung? :keule: oder waren sie eher zahm?

  4. Sie haben es alle gut vertragen und sich auch gut benommen.
    Pascal und ich hatten nur immer Schwierigkeiten, den einen Hund rein in die Box stecken und den anderen rauszuholen – sie wollten nämlich immer alle raus und bei 5 Hunden sind da vier Hände schlichtweg zu wenig :irre:
    Den Pieks haben sie alle unkommentiert gelassen und im Moment toben sie unten rum und machen ein bisschen Dreck… :mopp:

  5. Jana schrieb am Dienstag, 12. Mai 2009 um 22:45

    Wir haben morgen auch einen TA-Termin. Mal sehen wie Polly sich anstellt :cool:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.