Ein paar Bilder von Polly …

Hier sind ein paar Bilder von meiner kleinen Laus. In ihren Aktivitätszeiten schaffen wir es derzeit noch nicht, schnell genug mit unserer Kamera hinter ihr herzusausen, denn sie ist einfach zu schnell – oder wir noch zu langsam :rolleyes: Meine Schwester hat Polly heute für 3 Stunden gesittert und hat hinterher mit einem Grinsen gestöhnt, dass die Laus sie ganz schön auf Trab gehalten hat :harlekin: , vor allem als Polly anfing mit ihrem Schweinsöhrchen um die Ecken zu galoppieren.
Ihre Lieblingsplätze sind zur Zeit unter Tischen und Sofas oder Betten zu liegen – oder aber in der Nacht am liebsten auf der Bettdecke :mrgreen:
Heute waren wir bei der Tierärztin und Polly hat sich vorbildlich :streicheln: benommen, auch wenn der Stich der Nadel ihr doch ein kleines Quietschen entlockte.
Außerdem bin ich sehr stolz, wie brav sie sich in der Stadt schon verhält, wenn man bedenkt, dass sie eigentlich erst seit 5 Tagen bei uns wohnt. :mrgreen:

6 Kommentare zu “Ein paar Bilder von Polly …”

  1. Katharina schrieb am Mittwoch, 13. Mai 2009 um 20:23

    Das erste was ich dachte: Was ist das eine wunderwunderschöne Motte :engel: Argh, ich steh einfach auf blue bi :lol:
    Knuddel sie mal von uns!

  2. Hab ich so eben gemacht :mrgreen: :mrgreen:

  3. conni schrieb am Mittwoch, 13. Mai 2009 um 21:12

    Wunderschöne Bilder und alle so perfekt nebeneinander :beifall: Polly ist eine süße Maus

  4. :harlekin: ich weiß aber nicht wie ich das so hingekriegt habe, conni. Irgendwas war da mit Galerie und so :achsel: – keine Ahnung :harlekin:

  5. Evelin schrieb am Mittwoch, 13. Mai 2009 um 21:57

    So eine hübsche kleine Maus :hund3: Und sie liegt nachts auf der Bettdecke :lol: , das habe ich mir auch gewünscht… aber Mattie ist das viel zu warm, der schläft leider im Badezimmer oder im Flur auf den kalten Fliesen :weinen: Und toll, das sie sich so prima bei der TÄ benommen hat :beifall:

  6. Sie ist so ne hübsche Maus. Ich stehs mir ja auch total auf blue-bi :biggrin:
    Wo genau in Österreich wohnt ihr eigentlich?
    knuddel deine Maus schön und alles liebe mit ihr

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.