Bilder hochladen

Ihr Lieben!

Ich freue mich wirklich immer sehr über eure Berichte und Fotos.

Und ich wäre wirklich sehr, sehr froh, wenn ihr, wie in der Anleitung beschrieben, die Bilder vor dem Hochladen bearbeiten würdet.

Der Vorteil für mich: ich muss nicht so wahnsinnig viel Speicherplatz zur Verfügung stellen, der Vorteil für euch: das Hochladen dauert nicht so lange.

Zur Erklärung: wenn ihr ein hochauflösendes Foto hochladet, dann hat das ungefähr 2,5 MB, bearbeitet ihr das Foto vorher, dann hat es nur ca. 100 KB.

Es gibt auch ganz viele Clicks und Leckerchen, wenn ihr es schafft :knutsch:

5 Kommentare zu “Bilder hochladen”

  1. Jana schrieb am Donnerstag, 14. Mai 2009 um 09:09

    Na das haben wir ja so gemacht :peace:

  2. Habe ich gesehen, braves Kind :streicheln:

  3. Jana schrieb am Donnerstag, 14. Mai 2009 um 09:28

    Das Einzige war, die Reihenfolge – jetzt sind sie als Galerie, sieht auch schön aus, aber den Punkt untereinander Sortieren hab ich noch nicht gefunden.

  4. Lies noch mal die Anleitung :wink: , da steht, wie frau die Bilder dann einfügt, ohne auf die Galeriefunktion zuzugreifen und dann kannst du sie auch in den Text einfügen. :whistle:

  5. conni schrieb am Freitag, 15. Mai 2009 um 07:41

    Ich glabe ich muß dann doch noch einen speziellen Kurs über mich ergehen lassen :ojeh: Am Dienstag kommt Ralf, bis dahin gibt es nur schriftliche Berichte.
    Wenn ich die Anleitung lese und dabei am PC sitze, sieht dann alles anders aus. :keule:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.