Und noch mal impfen…

Jana war heute am Boden zerstört… Sie hat nämlich im Impfpass gesehen, dass die TÄin nicht nur Parvo und Staupe geimpft hat, sondern auch Hepatitis und Parainfluenza.

Dabei hatte Jana am Telefon ausdrücklich gesagt, dass sie nur Parvo und Staupe impfen lassen will. Doofe TÄin :keule:

Saskia und ich kennen das gut, aus eigenem Erleben und auch aus Erzählungen von KollegInnen.

Deshalb kann ich es nur noch mal sagen: kontrolliert vor der Impfung genau, was da in den Hund gespritzt wird! Den meisten TierärztInnen traue ich nicht über den Weg :irre:

3 Kommentare zu “Und noch mal impfen…”

  1. Jana schrieb am Donnerstag, 14. Mai 2009 um 16:44

    :ojeh: ich hab auch echt nicht genau auf die Fläschchen geguckt :evil:
    Ich wundere mich nur immer wieder, wieso ich den Tierärzten eigentlich die ganze Bandbreite an Impfstoffen aufzählen muss, die ich gar nicht haben möchte. Das kann doch nicht so schwer sein, wenn ich klar und deutlich sage, was ich (kaufen/impfen) will :kopfkratz:
    Als Mensch lasse ich mir doch auch nicht eine 4-, 5- oder geschweige denn 8-fach Impfung in den Arm hauen??? :schweigen:

  2. Jo Susan kann da mit Ace ein Liedchen von singen :regen:

  3. Anna schrieb am Donnerstag, 14. Mai 2009 um 19:58

    ohje immer diese tollen TÄ :evil: Bei der SHP Impfung von Cassy durfte ich mir- nachdem einer von 10! TÄ überhaupt den Impfstoff hatte- anhören,dass mein Hund eh bald an Lepto verreckt oder wegen Tollwutverdachts eingeschläftert wird :ojeh: Nach den Äußerungen habe ich genau darauf geachtet was die da in meinen Welpi spritzt.
    Tollwutimpfen war von der TÄ her aber super (war aber woanders, wir sind ja in der Zwichenzeit umgezogen).
    Ich kann die TÄ da immer nicht verstehen. Immerhin ist man ja noch Kunde :mad: Klar imformieren ist ja ok (Ich wurde bei TW auch darauf hingewiesen, dass Cassy keinen Impfschutz hätte usw usf) aber die TÄ meinte als ich sagte dass wüsste ich dass es ok sei und ja letztendlich mein Risiko bzw das meines Hundes.
    Tja ob sich am Impfverhalten der TÄ wohl irgendwann mal was ändert…

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.