Blue am Meer

Blue ,wieder ein bisschen schräg ,in den Dünen(vielleicht kanns Geli richten??)

Blue ,wieder ein bisschen schräg, in den Dünen(vielleicht kanns Geli richten??)

img_0439

img_0457

Wir waren 14 Tage am Meer, und es war wie die anderen Male davor für uns “die Freiheit” pur. Diesmal wars sogar so toll,weil wir nur “normale”(für uns wenigstens) Hundeleute getroffen hatten. Alle die auf ihren Hund achteten! Wir haben eigentlich nichts gemacht außer spazierengehen, essen und schlafen. und das immer zu! Es war phantastisch wie Bubi das Meer liebt, 2 Mal täglich Schwimmen gehen (saukaltes Nordseewasser) mit anschließender Volldusche und Trockenfönen war unsere Hauptzeitbeschäftigung, und rennen, rennen den ganzen Strand entlang. Wir hatten soviel Spaß!
img_0409

Mittlerweile hat Blue auch durch unser “wo isses” Spiel (Austernmuschel ins Wasser schmeißen ) und “da ist eins” Spiel (noch eine Austernmuschel am Strand finden,die frau schmeißen kann) die Fähigkeit entwickelt am Strand dazubleiben und nicht jeden (Hund oder Mensch) zu begrüssen. Das war sehr erleichternd. Ansonsten haben wir es uns sehr gut gehen lassen!

7 Kommentare zu “Blue am Meer”

  1. Geli schrieb am Freitag, 15. Mai 2009 um 21:04

    Ich hab’s gerichtet :biggrin:

    Das war bestimmt ein superschöner Urlaub (ein bisschen neidisch darf ich ja sein, oder? :engel: )

  2. AAAAAhhh,Danke, Danke, Danke,liebe geli.Wenns geht schreib mir wo der Fehler lag? Irgendwann schaff ichs auch noch mit den smilies..bis zum nächsten Urlaub!
    Es war wirklich ein wirklicher runterkommerUrlaub!

  3. Evelin schrieb am Freitag, 15. Mai 2009 um 22:22

    Oh Nicola,
    so schöne Bilder von Blue :beifall: :beifall: Und den Urlaub kann ich mir seeehr gut vorstellen (auch wieder hin will :weinen: ) 14 Tage… ein Traum :sonne: Und ich freue mich über Euer schönes Spiel und vor Allem darüber, dass Blue offensichtlich auch noch immer alles und jeden freundlich begrüssen will :cool: Da Mattie auch alle Menschen und Tiere liebt, haben wir wohl das gleiche Problem :weg: Ein wenig Angst machen mir immer wieder Aussagen wie: das ändert sich noch, wenn er erst erwachsen ist :rolleyes: . Ich will aber keinen wildkläffenden Hund an der Leine wie so viele andere hier :ojeh: Da freut es mich sehr zu lesen, dass auch ein “erwachsener” Rüde noch freundlich sein kann :peace:
    Wisst Ihr schon, ob Ihr zum Welpentreffen kommen könnt? Ich würde Euch und Blue wirklich gerne einmal kennen lernen :bis:

  4. Und wo ich gerade nachsehen wollte, ob auf der Nachzucht-Seite steht, wo ungefähr Nicola wohnt… hat Saskia schon das wunderschöne Strandbild von Blue eingestellt :flowers: Klase :laola:

  5. conni schrieb am Samstag, 16. Mai 2009 um 08:00

    Ach herrlich, Nordsee ist doch was ganz tolles, egal bei welchem Wetter.
    Wenn wir immer auf “unserer” Inselsind :wink: genießt May die Zeit auch immer……..lange schlafen, viel am Strand laufen, kein Streß, super tolle Luft.
    Blue ist ganz schön groß geworden, wärewirklich schön, wenn ihr auf dem Welpentreffen dabei sein könntet

  6. Wahnsinnig tolle Bilder. Da packt mich auch die Sehnsucht!!
    Wo wart ihr denn da? In DK (wo genau?)?

  7. nicola schrieb am Dienstag, 19. Mai 2009 um 20:41

    Nee, nix DK,ganz einfach Sylt,Hörnum. Dänemark ist bestimmt noch schöner. Wir gehen nur noch in der Nebensaison und dann ists da auch ruhig.Außerdem sind wir immer früh unterwegs. :hund:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.