Jamie auf großer Fahrt

Jetzt geht’s los…

Jamie

5 Kommentare zu “Jamie auf großer Fahrt”

  1. nicola schrieb am Dienstag, 19. Mai 2009 um 20:32

    Mensch, oder besser Hund, das ist schon eine lange Fahrt. Aber wenigstens ist er in der Nähe von 2 Meeren. Als Welpi auch nicht schlecht! :hund2: Gute Fahrt!

  2. Noch mal alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Goldschatz :prost:
    Jetzt müsstet Ihr ja ungefähr in unserer Gegend sein :irre: Und endlich weiss ich wie Susanne und Jan aussehen :laola:
    Einen guten Anfang und gut :mopp: und :gassi: wünsche ich Euch.

  3. Nadya schrieb am Mittwoch, 20. Mai 2009 um 13:19

    Hey Ho!
    Na dann auf eine freudige Welpenzeit :)
    Tja Susanne und Jan, nun seid ihr definitiv verpflichtet zu unserem Welpentreffen zu kommen :) Hehe… freu mich schon auf Euch und den kleinen Schatz :)

    LG Nadya

  4. Ihr seid alle so meerverrückt! :mrgreen:
    Ich fand es gerade im Schwarzwald toll – überall Wald, Wald und Wald! Total cool! :razz:
    Hier ist halt überall Wasser.
    Geli hat uns für einen Spaziergang einen See empfohlen, den wir dann beim zweiten Mal auch gefunden haben :whistle: und den wir für uns als etwas größere Pfütze definiert haben. :mrgreen: :frieden:
    Hier sind halt schon die Teiche mehrfach so groß, von den Seen ganz zu schweigen.
    Aber dafür haben wir eben nur relativ wenig Wald! :sad:

    Öööhm, Nadya, also das seh’ ich noch nicht ganz so! :aetsch:
    Wir sind ja beide nicht so ganz große Fans größerer Veranstaltungen und jetzt auch nicht so super entspannt dabei – in Bezug auf Danny und Rüden. :irre:

  5. Nadya schrieb am Mittwoch, 20. Mai 2009 um 22:51

    Ach was, das lernt er dann hier :) ausserdem haben wir ganz viel platz und genug möglichkeiten ;D
    lass dich nicht abschrecken :) wir versprechen auch nicht zu beissen…
    und .. du willst uns doch deinen kleinen walker sohn nicht vorenthalten, oder`:) und öhm, so gross is das hier gar nicht, immer im ganz kleinem übersichtlichem rahmen *g* so jeder kennt jeden *g

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.