News…….News…..

die Box ist nicht zu groß !!

eine merle Hündin und ein red……. :mrgreen:

boxbelegung

Rüde haben die Box natürlich erst mal getestet…….und für gut befunden :laola:

kontrolle

Natürlich hat dann May nochmals die Endkontrolle vorgenommen, ob auch alles noch schön sauber ist :hund2:

Hier sieht frau nochmal Mays Bauch ganz gut

geeigneter-platz

das ist inzwischen Mays Lieblings-Buddel-Platz geworden :ojeh:

besuch

Gestern war Gabi ganz kurz mit ihrer Bande zu Besuch. Es hat alles super gut geklappt, denn wir haben nicht so oft Hundebesuch im Garten und auch nicht im Haus. Ab und zu wurde mal kurz gegrummelt, das war aber auch alles :engel:

5 Kommentare zu “News…….News…..”

  1. Saskia schrieb am Sonntag, 24. Mai 2009 um 17:29

    Nein, ich habe keinen Herzinfarkt bekommen… gaaar nichhh lustich. :keule:
    :aetsch:

  2. sie sind noch alle im Bäuchlein :peace: :mrgreen:
    Geli :knutsch: :streicheln:

  3. Susanne schrieb am Sonntag, 24. Mai 2009 um 22:33

    Gut geschrieben! Ich dachte auch schon, es wäre losgegangen! :wink:

  4. Hy Conni,
    die May ist ja aber auch eine wunderschöne werdende Mutter. Ich bin ja schon sooooo gespannt….
    LG Sigrid

  5. conni schrieb am Montag, 25. Mai 2009 um 21:53

    Das sind wir auch !!! Ich war gerade mit unserer “Dicken” :gassi: Gibt es eigentlich Rollschuhe für Hunde ?? :irre:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.