Swirling Brook proudly presents….

Am Sonntag hat Thomas eine Video-Session mit den Mäusen gemacht. Die ersten Videos sind fertig und können in der Fotogalerie angesehen werden. Bitte unbedingt den Ton einschalten!

Vielen, vielen Dank, Thomas! Die Videos sind wieder supertoll geworden und ich freue mich schon auf die anderen.

Lobeshymnen bitte hier über die Kommentar-Funktion im Blog, damit Thomas sie auch lesen kann!

3 Kommentare zu “Swirling Brook proudly presents….”

  1. jari schrieb am Dienstag, 04. Oktober 2005 um 18:18

    Bravo Thomas!

    Ich habe am Samstag das erste Welpenvideo gesehen und wenn das überhaupt noch möglich ist, hast Du Dich sogar noch gesteigert!

    Warte sehnsüchtig auf die anderen Videos.

    LG – Jari

    P.S. Dein Forrest Gump ist milliardenfach besser – nicht wahr Saskia :-) ?

  2. Danke Danke!

  3. Saskia schrieb am Mittwoch, 05. Oktober 2005 um 10:07

    > P.S. Dein Forrest Gump ist milliardenfach besser – nicht wahr Saskia ?

    Och, ich mag den Film aber auch sehr gerne. Hab aber gehört, es soll Leute geben, die ihn nicht mögen… ;-)

    LG, Saskia

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.