Heute Nacht…..

………..sah es ungefähr so aus in meinem vorläufigen Bett :vogel:

Mays Nest

Mays Nest

mays-nest

……besonders spannend fand ich das Latex-Ei, das quietscht so schön bei jeder Bewegung :twisted:

16 Kommentare zu “Heute Nacht…..”

  1. Susanne schrieb am Mittwoch, 27. Mai 2009 um 12:23

    Hat sie das ganze Spielzeug selbst in dein Bett getragen? :surprised: :mrgreen:
    Ist ja irre!
    Geht es ihr sonst gut?
    Heute ist doch Wurftag, oder? Zumindest nach diesem Trächtigkeitskalender – falls ich das richtige Deckdatum eingegeben habe.
    Ich wünsch euch schon mal alles Gute und May eine leichte Geburt!
    Ich tippe auf sieben Welpen – drei Jungs, vier Mädchen!
    Vier Schwarze, zwei Blue-merles und natürlich das rote Mädchen! :mrgreen:

  2. Falsch getippt… Beitrag kommt :flowers:

  3. Susan schrieb am Mittwoch, 27. Mai 2009 um 16:07

    Toll Saskia…. was heißt das jetzt?????????
    Warte warte warte…… :kopfkratz:

  4. Conni schreibt schon den Beitrag! Ich sag nur “Six-Pack” :peace:

  5. Susan schrieb am Mittwoch, 27. Mai 2009 um 16:11

    Conni hau in die Tasten!!!!! Ich muss Gassi!!!!!!!!!! :gassi:

  6. Ich sag nur: die wilde Sieben :beifall:

  7. Saskia schrieb am Mittwoch, 27. Mai 2009 um 16:12

    7? Hab ich was verpasst?

  8. Ha! Sach ich doch!!!!!!! :mrgreen:

  9. Jana schrieb am Mittwoch, 27. Mai 2009 um 16:20

    :laola: und wo ist der Beitrag?????????? Conni, beeil Dich, wir wollen doch Babies sehen

  10. Ich muss jetzt zum Arzt! So’n Mist! Gerade, wo’s spannend ist!!!! *grummel*

  11. Jana schrieb am Mittwoch, 27. Mai 2009 um 16:31

    Conni bräuchte jetzt so eine tolle ‘Sekretärin’ wie Gabriele sie hat, gell Gabi :wink:

  12. Tja, Gabi ist als Sekretärin blockiert, weil sie als Hebamme eingesetzt wurde :rofl:

  13. conni schrieb am Mittwoch, 27. Mai 2009 um 16:36

    Gabi war nicht nur Hebamme, hat auch fleißig den Artikel getippt und Essen mitgebracht. :aetsch:

  14. :streicheln: :streicheln: brave Gabi :flowers: brave Conni :hund3: brave May

  15. Anna schrieb am Mittwoch, 27. Mai 2009 um 19:03

    ah wieder was dazu gelernt. Ich sitze eindeutig im falschen Englisch-LK- der andere Kurs hat den Film nämlich geguckt :harlekin:

  16. pff jetzt hat Geli einfach ihren Kommentar verschoben :irre:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.