Die Maykäfer sind gelandet!!!

Bisher sind 6 kleine Zwerge gut angekommen.
Die Welpen und die stolze Mama sind wohlauf. :laola:

Die ersten 5 Welpen kamen im Bett zur Welt, dann war eine längere Pause, die wir für den Umzug in die Wurfkiste genutzt haben.

alle

So, jetzt stellen wir Euch den Starlight Express vor:

Swirling Brook’s Dinah
blue-merle / white Hündin
breite Blesse, weißer Kragen
Geboren um 10:45 Uhr
Geburtsgewicht: 430 g
Dinah

Swirling Brook’s Flat Top
blue-merle / copper / white Rüde
breite Blesse, weißer Kragen
Geboren um 10:57 Uhr
Geburtsgewicht: 424 g
Flat Top

Swirling Brook’s Pearl
black-tri Hündin
gleichmäßige Blesse, nicht durchgehender Kragen
Geboren um 12:05 Uhr
Geburtsgewicht: 443 g
Pearl

Swirling Brook’s Rusty
red-tri Rüde
schmale Blesse, kein Kragen
Geboren um 12:13 Uhr
Geburtsgewicht: 411 g
Rusty

Swirling Brook’s Ashley
blue-merle / white Rüde
rechte Gesichtshälfte schwarz, weißer Kragen
Geboren um 12:32 Uhr
Geburtsgewicht: 418 g
Ashley

Swirling Brook’s Dustin
blue-merle / white /copper? Rüde
breite Blesse, weißer Kragen
Geboren um 14:26 Uhr
Geburtsgewicht: 439 g
Dustin

May’s Lieblingswelpe, den sie sogar mit in den Garten nimmt:
Swirling Brook’s Buffy
yellow Dino
Dino

Mal sehen, ob sich in dem Bauch noch ein Welpe versteckt hat. :achsel:

46 Kommentare zu “Die Maykäfer sind gelandet!!!”

  1. Saskia schrieb am Mittwoch, 27. Mai 2009 um 16:35

    Boah, sind die schick!!!!!!! Genial!!! Ich nehme dann mal Dinah und Rusty!

  2. :prost: herzlichen Glückwunsch, sieht aber nicht aus, als wenn da ein Red-Bi Mädchen dabei ist :rolleyes:

  3. Jana schrieb am Mittwoch, 27. Mai 2009 um 16:37

    Aber Ashley ist echt wahnsinnig schwarz :mrgreen: echt cool

  4. Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Wonneproppen. :prost: Das sind ja Riesen-Brummer :beifall: Eine hübscher als der andere…

  5. Anna schrieb am Mittwoch, 27. Mai 2009 um 16:43

    :laola: Herzlichen Glückwunsch zu den Kleinen!
    Sie sind ja echt super schick!
    Ich favourisiere Dinah (toller Name übrigens!) und Rusty :hund3:

  6. Als ich hier um 11:15 Uhr ankam, hat sich May gefreut und mir gleich Flat Top entgegengebracht. :ojeh:
    Gruß, Gabi

  7. Nadya schrieb am Mittwoch, 27. Mai 2009 um 16:43

    Yeah endlich Bilder der Walker Enkel *g* sehen ja richtig schick aus :)
    also die erste Mouse ist ja *rrrrr* Echt Zucker.. ALLE!!!

    Glückwunsch!!!

    LG Nadya

    (Tja.. Sasse… rot haste ja nun geschafft *ggg* )

  8. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!! :laola:
    Also wunder wunderschön ist ja die Dinah. Aber da ich nicht auf Hündinnen stehe nehme ich dann Rusty, Ashley oder Dustin! :harlekin:

    Ein wirklich wunderschönder Wurf. Ich bin ganz hin und weg. Süß sind sie ja alle. Aber diese sind auch wirklich wunderschön.

    Ach und sagte ich schon wunderschön??? :razz:

  9. conni schrieb am Mittwoch, 27. Mai 2009 um 16:56

    Saskia meinst du Dino oder Dinah :mrgreen:

    Ich bin irgendwie ganz platt, obwohl May ja die ganze Arbeit gemacht hat. Ich war auch total froh als Gabi nach dem zweiten Welpen sofort hier war.

    Die Welpis sind alle zuckersüß und ich bin mage stolz auf unsere Motte :laola:

  10. Sach, Conni, ist da noch eine Nr. 7? Net ärgern! :keule:

  11. Jana schrieb am Mittwoch, 27. Mai 2009 um 16:58

    :kopfkratz: Conni, wo ist denn nun der 7. Welpling? :mrgreen:

  12. Conni sagt: 6 Welpis plus Dino-Ei :twisted:

  13. Jana schrieb am Mittwoch, 27. Mai 2009 um 17:06

    hm, ob wir das so glauben können? :rolleyes:

  14. Conni ist doof :peace:

  15. Saskia schrieb am Mittwoch, 27. Mai 2009 um 17:08

    Ich glaube, Conni und Gabi lieben es, uns zu ärgern! :keule:
    Aber die Bilder entschädigen uns für alles. HAMMER!!!

  16. okay okay :frieden: 6 Maykäfer sind es :beifall:

    Die Namen kommen von Starlight Express

  17. Anna schrieb am Mittwoch, 27. Mai 2009 um 17:28

    Ich habe gerade nachgeschaut…ist Ashley nicht ein weiblicher Wagon :achsel:

  18. Ashley ist aber auch ein Jungenname… Passt schon! :cool:

  19. Anna schrieb am Mittwoch, 27. Mai 2009 um 17:34

    Na dann ich war nur kurzzeitig verwirrt :frieden:
    Dinah ist so ein schöner Name :flowers:

  20. Boah, sind das schicke Welpis :bis: und alles solche Wuchtbrummen :eek: … beim ersten Mal :eek: Arme May :streicheln:
    Herzlichen Glückwunsch :prost:
    Ich hätte dann gerne Flat Top und Rusty :weg:

  21. Nel schrieb am Mittwoch, 27. Mai 2009 um 18:09

    Ich bin verliebt in Dinah u. Ashley :beifall: :beifall:
    Sind alle super schöne Babys geworden … kann es kaum erwarten sie in ein paar Wochen live zu sehen …. :prost:

  22. Was wünscht Du Dir denn für einen Welpen, Nel? Rüden oder Hündin?

  23. Geli schrieb am Mittwoch, 27. Mai 2009 um 19:03

    @Anna: der bekannteste Vertreter dieses Namens kommt in “Vom Winde verweht” vor. Scarlett ist in Ashley verliebt, der aber mit einer anderen verlobt ist – und das Unglück nimmt seinen Lauf… :irre:

  24. Waaaahnsinn! Die sind ja alle richtig richtig hübsch!!! :surprised: :mrgreen:
    Aber May hat sich kein bisschen an die Vereinbarung gehalten! :sad:
    Ich sag nur – Rusty! *schmacht* :mrgreen:
    Also optisch ist er supergenial – aber charakterlich würde er ganz bestimmt nicht zu uns passen! Er wird bestimmt ‘ne verrückte Hummel, die hier so gaaar nicht zu uns gepasst hätte! :mrgreen:

  25. Nel schrieb am Mittwoch, 27. Mai 2009 um 20:15

    Jana ich sags mal so: Eigentlich hätt ich gern eine Hündin ;) *Dinah*, bin aber einem 2. Rüden *Ashley (od. Dustin)* überhaupt nicht abgeneigt ;).
    Der Hund muss dann einfach zu uns passen … und Conni muss natürlich einverstanden sein :knutsch:

  26. und natürlich muss auch May ihr ja geben :knutsch:

  27. Nel schrieb am Mittwoch, 27. Mai 2009 um 20:17

    wie sieht es bei dir aus ?

  28. Jana ist denke ich fürs Erste versorgt :trara:

  29. Nel schrieb am Mittwoch, 27. Mai 2009 um 20:26

    ok :biggrin: könnt ja sein, das sie sich nicht zurückhalten kann :vogel:

  30. @ Susanne:
    Ich wette, Rusty ist MDR1 +/+ :keule: hehehe

  31. conni schrieb am Mittwoch, 27. Mai 2009 um 21:00

    Laß ihn erst mal groß und stark werden bevor er sich fortpflanzen soll :vogel: oder suchst du schon nach geeigneten Hündinnen :keule:

  32. Neinnein, das ist ein Insider – Susanne hätte gerne einen roten Rüden gehabt und war am Anfang auch noch am Schwanken für Mays Wurf. Nur dass Gibson MDR1 +/- ist, hat sie trotz aller Vernunft (Träger = nicht betroffen) innerlich blockiert.
    Und jetzt muss ich sie damit ein bisschen ärgern :keule:
    Aber sie hat ja ihren besten Welpen der Welt bekommen, von dem her passt ja alles. Im Notfall bekommt Jamie eine Mahagoni-Farbkur und gut ists :keule:

  33. nicola schrieb am Mittwoch, 27. Mai 2009 um 21:18

    supergut,dass alles so wunderbar geklappt hat.Herzlichen Glückwunsch! :singen: Gestern dachte ich noch, ob es wohl soviel Welpis wie Kuscheltiere gibt und ich glaube das kommt fast hin? b :hund2: :hund2: Blue ist jetzt wohl Onkel, wahnsinn!

  34. Ärgere mich nur! :mrgreen: Ich hoffe, dass er MDR +/+ ist! Ich weiß genau, dass +/- Hunde nur Träger und nicht erkrankt sind, aber – ich bin nun mal so eine übervorsichtige, skeptische Liese! :mrgreen:
    Und wie du schon sagtest – ich hab schon den besten Welpen hier! Jamie hat einen tollen Charakter, das merke ich von Tag zu Tag mehr – und er scheint superclever zu sein! :hund3:
    Allerdings – über die Mahagoni-Farbkur könnte ich mal ernsthaft nachdenken! *nachdenk* :kopfkratz: :aetsch:

  35. Saskia schrieb am Mittwoch, 27. Mai 2009 um 21:38

    Na, Susanne, vielleicht bekommt Jamie ja wie seine große Schwester May im Sommer einen Rotstich im Fell… dann brauchst du weniger Farbkur. :mrgreen: :cool:

  36. :harlekin: ich bin in der Tat mehr als ausreichend mit meiner Sausebrause-um die Ecke fetz-Polly versorgt…. ich brauch erst mal keinen zweiten Welpling :mrgreen:

  37. Moni schrieb am Mittwoch, 27. Mai 2009 um 22:28

    Wow! Ein Welpe schöner als der andere, was aber bei den tollen Eltern und Grosseltern auch fast nicht anders möglich gewesen wäre :smile:
    Nur bei Saskia’s Bestellung scheint was falsch angekommen zu sein, dass nun ein roter Rüde statt einer Hündin in der Wurfbox liegt :wink:
    Moni

  38. Ja, das könnte sein, mal abwarten! :mrgreen:
    Wo gehts denn hier eigentlich zur Welpen-Cam?! :trara:

  39. Saskia schrieb am Mittwoch, 27. Mai 2009 um 22:34

    http://www.mayflower3.ww.com/
    Ist aber noch offline… einfach die Tage mal schauen!

  40. Ach ja, Jana: wo bleibt der neue Blog-Eintrag? Du wärst uns aufs Dach gestiegen bei einem Eintrag alle 2 Wochen :keule:

  41. sigrid schrieb am Mittwoch, 27. Mai 2009 um 23:37

    Hy,
    die Babys sind oberhammersuperspitze. :beifall: Und das Familienbild sieht so harmonisch aus. Ich habe mich auch sofort und auf den ersten Blick in Dinah verliebt. Die sind natürlich alle klasse. Aber manchmal gibt es so etwas wie die Liebe auf den ersten Blick. :hund3: Bleibt nicht ein Mädel bei euch? Ich kann mir schwer vorstellen, dass ihr euch von allen Mädels trennen könnt und eine schwarze Schönheit gibt es ja schon in eurem Haushalt…………
    LG Sigrid

  42. Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den kleinen Maykäfern.
    :laola: Wirklich süße Mäuse mit wunderschön kräftigen Farben!! Alles Gute für Euch!
    Lg, Sarah

  43. Katharina schrieb am Donnerstag, 28. Mai 2009 um 08:03

    Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass alles problemlos geklappt hat :smile:
    Tolle Welpen und ich habe gerade festgestellt, dass ich die richtigen Farben zu Hause habe, blue bi und red sehen doch einfach toll aus :wink:

  44. Auch von uns aus dem Schwarzwald die besten Wünsche :prost: an die Mama und ihre tollen Baby`s.
    Einer schöner wie der andere. Weiterhin viel Spaß und Freude beim Maykäfer hüten.

    wünschen Marion und Halbschwester Malika :hund3:

  45. Nel schrieb am Donnerstag, 28. Mai 2009 um 12:59

    Hab mir grad die Webcam angschaut. Etwas unscharf das Ding :wink:
    aber Hauptsache man sieht überhaupt was :frieden:

  46. Die Webcam war gestern auch schon online, allerdings hatten wir die Wurfkiste mit nem Tuch abgedeckt. :smile:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.