Tag 2

Guten Morgen,

die erste Nacht haben wir erfolgreich geschafft. Zumindest May und ich, die Wärmelampe allerdings hat ihren Geist aufgegeben. Inzwischen ist es hier im Welpenzimmer alias Wohnzimmer dank Fußbodenheizung mollig warm.

mays-babys-ashley

mays-babys-6

mays-babys-5

mays-babys-3

mays-babys-2

mays-babys1

6 Kommentare zu “Tag 2”

  1. gabi.piskol schrieb am Donnerstag, 28. Mai 2009 um 08:12

    Super, freut mich!
    Es sind ja doch noch ein paar “Welpen” dazugekommen! :lol:

    Bis später! :wink:

  2. Wie? Es sind noch Welpen dazugekommen?! :kopfkratz:

  3. conni schrieb am Donnerstag, 28. Mai 2009 um 10:45

    Tja, irgendwie denkt May das sind zuwenig :vogel: Daran ist wahrscheinlich Myrjam Schuld, die hat immer von neun gesprochen :kopfschuss: Das blaue Teil habe ich vorher verschwinden lassen, bis jetzt hat sie es auch noch nicht gesucht :rolleyes:
    Ach ist das schön einfach hinsitzen und zuschauen :irre: :cool:

  4. May sieht voll happy aus u. die Kleinen einfach nur zum knuddeln
    da wirds zugehen wenn die Kleinen erstmal ihre Augen offen haben *hihi* aber nicht das May dann ihre Babys mit dem Spielzeug tauscht wenn sie zu lästig werden :kopfkratz:

  5. Jana schrieb am Donnerstag, 28. Mai 2009 um 14:10

    Manno mann, die Kleinen sind jetzt schon ganz schön dunkel… :cool: Einer schwarzer als der Andere… Irgendwie hat Gibsons Rot sich da nicht so wirklich viel durchsetzen können. :mrgreen:

  6. Hi,

    Och die sind echt niedlich, Saskia hat mich schon mit Bildern versorgt;-)
    Schwarz ist auch dominant gegenüber Copper aber warten wirs mal ab :wink:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.