Polly on the run…

Hier sind ein paar aktuelle Bilder von Polly, damit ihr sehen könnt, wie sie wächst und gedeiht :)

yeah

schnell wie ein Flitzebogen

_mg_70142

on the run

Stehohr

_mg_70372

_mg_70422

_mg_70432

6 Kommentare zu “Polly on the run…”

  1. Susanne schrieb am Donnerstag, 28. Mai 2009 um 22:20

    Das Grinsebild ist ja der Hammer! :mrgreen: Supersüß!
    War es windig oder hat sie ein Shirley-Ohr? :cool:
    Sie sieht aus wie ein kleiner, gefleckter Eisbär! :razz:
    Weißt du, wie groß und schwer sie etwa ist?
    Ich hab immer Sorge, dass ich Jamie zu viel oder zu wenig geben könnte. Er hat ständig Hunger – sein Lieblingsplatz ist in der Küche halb unter der Heizung und halb im leeren Futternapf! :ojeh: :mrgreen:
    Gestern wog er 6,2 kg, seine Rippen sind gut zu fühlen.

  2. Nein wie süß :lol:
    Ich sag mal ihre Verwandtschaft mit Shirley kann sie nicht verleugnen :wink: :harlekin:

  3. Jana schrieb am Donnerstag, 28. Mai 2009 um 22:24

    Ne, das Stehohr hat sie so… meistens zumindest :peace: bei Wind natürlich entsprechend mehr :beifall:
    Vorgestern hatte 5,6 kg – also gut zugenommen in den letzten 7 – 10 Tagen (so circa 1,2 kg).

  4. Also Susanne, wer eine Shirley bestellt, bekommt auch eine :peace:

  5. Susanne schrieb am Donnerstag, 28. Mai 2009 um 22:48

    Ach soooo! :mrgreen:
    Ich hätte ja tausend Mal einen Walker in Auftrag geben können – genutzt hätte es nichts!
    Ich bin aber so glücklich mit Jamie! Bisher finde ich seinen Charakter nur hammermäßig! *schwärm*
    Danke noch mal! :knutsch:

  6. Das freut mich wirklich soooooooo :smile:
    Aber die Lynn-Walker-Kids sind nun mal einfach genial (auch genial frech zeitweise :mrgreen: )

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.