Tex und Checker

Die Jungs sind wirklich Klasse!

Auf den Doppelpfiff kommen sie aus jeder Ecke herbei gerast und holen sich ihr Leckerchen ab. Und wenn der eine geclickert wird, sitzt der andere natürlich sofort daneben:

Doppelt hält besser

Der Handtouch ist eine ihrer leichtesten Übungen :biggrin:

Handtouch

Und auch im Garten sind sie eifrig am Arbeiten – gemeinsam mit der Frau Mama :lol:

Mutter und Sohn

Mutter und Sohn

Nachdem das jetzt mit den Welpen überschaubar geworden ist, gesellt sich auch Rose dazu (und wartet auf ihre Leckerchen :wink: )

Rose

Rose

Rose

5 Kommentare zu “Tex und Checker”

  1. conni schrieb am Samstag, 30. Mai 2009 um 07:00

    Wann können denn die Maykäfer zum Seminar kommen??? :mrgreen:

  2. Nix da – selbst ist die Frau :wink:

  3. Anna schrieb am Samstag, 30. Mai 2009 um 16:27

    oh Geli mach den Tex weg! Der is soo süß :hund3:
    Wär er ´ne Hündin würde ich bei dir einbrechen und ihn klauen :harlekin:
    Achso: anscheinend werden meine Mail an dich dauernd verschluckt- ich arbeite dran :irre:
    Cassy als Titelbild hat überigens voll überzeugt :bis:

  4. Hi Geli,
    sehr schöne Bilder hast Du da gemacht :beifall: Das erste Bild finde ich am allerschönsten, soo süüßße konzentrierte (interessierte) Jungs :hund3:

  5. Susanne schrieb am Sonntag, 31. Mai 2009 um 10:56

    Anna – ich hab erst gelesen “mach den Text weg! Der ist so süß!” :rolleyes: :mrgreen: Ich dachte schon, was ist denn mit dir los?! :mrgreen:
    Tex ist tatsächlich super süß! Ich wünsche ihm, dass er endlich ganz tolle Menschen findet, mit denen er und sie mit ihm glücklich werden!

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.