Neues von Cody

Cody ist schon ein ganzes Stück gewachsen. Wenn er nicht gerade an unbequemen Orten schläft, klaut er Wäsche oder spielt im Garten.
Er war heute schon das fünfte Mal in der Welpenschule und kann ganz viele Sachen, die er im nu lernt. Mit ihm wird es nie langweilig und er will immer und überall dabei sein. Wir haben schon zwei Hundespiele gekauft, die er in wenigen Minuten begriffen hat, eines davon ist für Profis, was wir aber erst zu Hause gesehen haben. :vogel:

5 Kommentare zu “Neues von Cody”

  1. Anna schrieb am Samstag, 30. Mai 2009 um 17:22

    So ein süßer Kerl!
    Die letzten Bild erinnern mich an Cassy. Ich habe von ihr auch eine Fotoserie im Gras, wo sie auf jedem Bild eine andere Ohrenstellung hat :lol:

  2. Toll, Carina, dass es endlich!!! wieder Fotos von dem Süßen gibt.

    Mit den Denkspielen hier ist es ja genauso… Es ist schon irre, wie schnell die das lernen. Lynn kriegt die Schublade von dem einen Spiel noch nicht auf, die Jungs machen das in Nullkommanix :irre:

  3. Evelin schrieb am Sonntag, 31. Mai 2009 um 00:50

    oh toll, neue Bilder von Cody :beifall: ist der süß :sonne: Offensichtlich ist er auch ein typischer Swirling-Brook: schön, schlau, frech…und unglaublich süüüßß :laola:

  4. Neue Cody-Bilder! :laola:
    Total süß! Seine Ohren sehen auf einigen Fotos recht verdächtig aus! :mrgreen:
    Wie hast du das mit den Bildern hinbekommen? Bei mir sind die immer untereinander?! :kopfkratz:

  5. Carina Kirschbaum schrieb am Sonntag, 31. Mai 2009 um 17:33

    Wie das mit den Bildern so geworden ist, weiß ich auch nicht genau :achsel: . Mein Freund hat die Bildgröße 420 eingestellt und dann beim einfügen in den Artikel, die Bilder per Gallery eingefügt. Vielleicht lag es daran.
    Wir kommen grade vom spazieren, er hat mich heute schon fleißig im Wald gesucht und immer gefunden :hund: . Jetzt ist er ganz müde :schlafen:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.